Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Zwei außer Rand und Band LP


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Das ist keine LP, sondern eine Single. Das Teil habe ich auch noch. Seite 1 ist die Musik, die damals in Italien für Space 1999 ("Mondbasis Alpha 1") verwendet wurde. Bei uns wurde Jean-Michel Jarres "Oxygene 2" verwendet, um die Original-Musik von Barry Gray zu ersetzen. :)

[attach]2868[/attach]

Bei Ebay steht ein Exemplar zum Verkauf für 18,10, was ich für sehr überzogen halte.

Wenn Du sie loswerden willst, kannst Du meiner Meinung nach bei Ebay je nach Zustand (wichtig!) ca. 1,- bis 5,- dafür bekommen - wenn überhaupt.

EDIT: Das Stück auf der Single scheint zumindest nicht die italienische Titelmusik zu Mondbasis Alpha 1 zu sein. Bei [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Z8RN1ygX-iw]YouTube - Oliver Onions - S.O.S. Spazio 1999[/ame] kann man sich den italienischen Nachspann anschauen. Das sind zwar auch die DeAngelis-Brüder (aka Oliver Onions), aber es ist nicht der Song, der auf der Single ist. Weiß jemand genauer, wo das Stück verwendet wurde? Jetzt bin ich neugierig geworden. :)

post-474-13138510297958_thumb.jpg

Bearbeitet von Marcus Stöhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Bei Vinylkiste.de habe ich die Single eben für 3,- entdeckt. Also viel gibt es dafür heute nicht. Ich habe dafür vor 32 Jahren DM 6,- meines Taschengelds geopfert - also etwa so viel, wie man heute noch dafür bezahlen "muss".

Den Ursprung des Songs "Space" konnte ich bislang aber nicht ergooglen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung