Jump to content
Soundtrack Board
  • Ankündigungen

    • Marcus Stöhr

      Schließung des Forums zum 31.12.2017   25.11.2017

      Hallo zusammen. Ich habe mich dazu entschlossen das Forum zum 31.12.2017 zu schließen. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, ist aber notwendig, da ich die notwendige Zeit nicht mehr aufbringen kann. Bereits im Frühjahr gab es von mir diesen Schritt, aber dank eurer Unterstützung konnte die damalige Schließung verhindert werden. Im Verlauf des Sommers hat sich meine berufliche Situation aber so geändert, dass ich noch weniger Zeit habe mich dem Forum in einer Form zu widmen, die wirklich nachhaltige Änderungen bewirken würde. Ich habe lange überlegt, ob ich jemand anders die diese Community in die Hände legen sollte, mich aber letztlich dagegen entschieden. Ich möchte das Kapitel Soundtrack Board für mich zu einem Abschluss bringen. Ich würde mich freuen, wenn aus der Community - die weit über die Grenzen des Soundtrack Board hinausgeht - Menschen aktiv werden und eine neue Community starten. Ihren Enthusiasmus und ihre Liebe zum Hobby dort einbringen. Das durch die Spenden eingenommene und noch nicht ins Forum investierte Geld werde ich spenden und somit einem guten Zweck zukommenlassen. Mir ist durchaus bewusst, dass einige diese Entscheidung nicht nachvollziehen können, bitte aber um Verständnis. - Marcus

KapitanPronin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über KapitanPronin

  • Rang
    Newbie
  1. Guten Abend, ich bin nun schon etwas länger auf der Suche nach der X-Factor Hintergrundmusik aus der ersten Folge der vierten Staffel. Diese ist in sofern besonders als dass dort zum ersten und einzigen Mal eine neue Hintergrundmusik verwendet wurde, also nicht die übliche "Under Investigation". Im Internet ist nichts zu finden und auch Musikerkennungsdienste finden nichts. Ich habe mal einen Ausschnitt ohne Moderatorstimme angehangen. Es gibt die ganze Folge auf Englisch auf YouTube, aber ich weiß nicht ob ich das verlinken darf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Viele Grüße Kapitan beyond_belief_snippet.wma
×