Jump to content
Soundtrack Board
  • Ankündigungen

    • Marcus Stöhr

      Schließung des Forums zum 31.12.2017   25.11.2017

      Hallo zusammen. Ich habe mich dazu entschlossen das Forum zum 31.12.2017 zu schließen. Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, ist aber notwendig, da ich die notwendige Zeit nicht mehr aufbringen kann. Bereits im Frühjahr gab es von mir diesen Schritt, aber dank eurer Unterstützung konnte die damalige Schließung verhindert werden. Im Verlauf des Sommers hat sich meine berufliche Situation aber so geändert, dass ich noch weniger Zeit habe mich dem Forum in einer Form zu widmen, die wirklich nachhaltige Änderungen bewirken würde. Ich habe lange überlegt, ob ich jemand anders die diese Community in die Hände legen sollte, mich aber letztlich dagegen entschieden. Ich möchte das Kapitel Soundtrack Board für mich zu einem Abschluss bringen. Ich würde mich freuen, wenn aus der Community - die weit über die Grenzen des Soundtrack Board hinausgeht - Menschen aktiv werden und eine neue Community starten. Ihren Enthusiasmus und ihre Liebe zum Hobby dort einbringen. Das durch die Spenden eingenommene und noch nicht ins Forum investierte Geld werde ich spenden und somit einem guten Zweck zukommenlassen. Mir ist durchaus bewusst, dass einige diese Entscheidung nicht nachvollziehen können, bitte aber um Verständnis. - Marcus

LaniAkea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über LaniAkea

  • Rang
    Newbie
  1. Soundtracks aus Dr. House

    Hallo liebe Gemeinde des Forums. Ich hätte hier zwei Soundtracks aus der Serie "Dr. House". Ich konnte leider nichts finden. Es geht einmal um Staffel 2 Folge 24 ab etwa 10:50. ( https://bs.to/serie/Dr-House/2/24-Widerspiel/OpenLoad ) Und um Staffel 2 Folge 9. Ab ca. 36:00. ( https://bs.to/serie/Dr-House/2/9-Lug-und-Trug/OpenLoad ) Leider bezweifle ich ganz ganz stark, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Daher schmeiße ich mal die Frage in den Raum, ob man sich nicht vielleicht bei dem "Studio?" welches für den Dreh der Serie verantwortlich war melden könnte bzgl der Soundtracks. Ich bin wirklich unglaublich scharf auf diese Tracks - aber ich denke ich kennt das gefühl. In sofern bedanke ich mich schonmal herzlichst für das Lesen und potentielle Mühen! Edit: Hier spielt jemand einen kurzen Part eines der gesuchten Tracks. Nämlich den aus Staffel 2 Folge 24. Lieben Gruß
×