Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Zitate Quiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube, da kann ich mich gleich stehenden Fusses rächen:

Das ist True Lies, oder?;) Sag' jetzt ja nicht nein, sonst frag ich Dich so lange was über Aliens bis ich was finde, was Du nicht weißt ;).

Geschrieben

Dann liefere ich mal Nachschub:

Es ist einfach passiert. Es könnte jedem passieren. Es war ein Unfall, richtig? Du bist ausgerutscht, auf den Boden gefallen, und dabei landete zufällig Dein Schwanz in meiner Frau.
Gast Traubenzucker
Geschrieben

Krieg, huh? Dann machen wir es etwas spannender:

There was a woman, like fine porcelain and deep blue eyes, like a bird.
Gast coleporter
Geschrieben

Hm, fällt mir erstmal nur "Mars Attacks!" ein, aber der kanns ja eigentlich nicht sein, weil man bei den Aliens das Gehirn ja immer sieht...

Gast Traubenzucker
Geschrieben

Ne, ne, das ist ein Kriegsfilm, bin mir ganz sicher....ich komm noch drauf....irgendwann....

Gast iLLumination
Geschrieben

der schmale grat

ne, is das ncih der blutige pfad gottes?

Gast Traubenzucker
Geschrieben

Gehen wir jetzt vom Kriegsfilm zu Kriegsfilm? :P

Geschrieben

Das hängt von der Interpretation des Genres ab. Eigentlich gehen wir vom Kriegsfilm zur bekifften Satire :rolleyes:. Also los: Raus damit, ich merk doch, dass Du was auf dem Herzen hast :P .

Gast Traubenzucker
Geschrieben

Ich geb doch den Rest eine Chance. Ihr habt 24 Std. :P

Gast Traubenzucker
Geschrieben

So, genug jetzt. Das ist "Buffalo Soldiers", oder?

Gast Traubenzucker
Geschrieben
Hurry to meet Death before your place is taken.
Viel Spaß!:P
Gast Traubenzucker
Geschrieben

Nope. Ein kleiner Tipp vielleicht. Dieser Satz wird im Film übersetzt. Das heißt jemand sagt das in eine andere Sprache und jemand übersetzt es danach, wobei auch der Zuschauer es verstehen kann (es sei denn der Zuschauer spricht beide Sprachen :D)

Geschrieben

hm..ích glaub den hab ich net gesehen..aber ich versuchs trotzdem mit pulp fiction, vielleicht is mir was entgangen. klingt nämlich ein bissen nach quentin tarrentino