• Ankündigungen

    • Marcus Stöhr

      Sicherheitshinweis - Passwortänderung empfohlen   23.02.2017

      Hallo zusammen. tl;dr Bitte ändert - wenn möglich - das Passwort für eueren Account hier im Soundtrack Board. Nutzt auch einen Passwortmanager (z.B. 1Password, LastPass, Keepass), der euch ein einzigartiges, langes und sicheres Passwort generiert. Erklärung Wir wurden heute von Cloudflare - einem Dienstleister für eine bessere Performance unserer Seite - darüber informiert, dass es einen Fehler in einer Serversoftware gab der dazu führte, dass verschlüsselte Informationen von Dritten abgegriffen werden konnten. Die gute Nachricht ist: Wir sind nicht davon betroffen. Da uns eure Sicherheit aber wichtig ist, empfehlen wir euch, das Passwort für eueren Benutzeraccount zu ändern. Ruft zur Änderung eure Einstellungen > Passwort auf. Folgt den dortigen Anweisungen. Tut uns leid euch Freitagabend noch mit so einer Nachricht zu überfallen, aber better safe than sorry. - Das Team vom Soundtrack Board

Verschiedenes

Foren

  1. Off Topic

    Labern - frei von der Leber weg.

    55.648
    Beiträge
  2. Film & Fernsehen

    In diesem Forum könnt ihr über alles aus Film & TV plaudern

    40.414
    Beiträge
  3. Flohmarkt

    Verkauf/Ankauf/Tausch/Verlosungen für CDs, Filme etc.
    Angebote/Gesuche von Promos/Bootlegs werden kommentarlos gelöscht! Bitte prüft vor dem Posten einer Verkaufsliste, ob deren Inhalt den Regeln entspricht.
    Für die Teilnahme sind mind. 10 Beiträge nötig.

    5.972
    Beiträge