Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Anna von Sigi (Siegfried) Schwab


Gast suizoscore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Woche bin ich über die Teldec CD mit dem TV Soundtrack gestolpert, etwas über 30 Minuten Musik drauf, typisch kurz für eine CD aus den 80ern. Der Gitarrist Siegfried Schwab (heute den meisten wohl am besten bekannt durch seine Arbeit für Vampiros Lesbos) schrieb die Musik. Kleines Ensemble, ab und zu eine Drum Machine, nett - aber nicht mein Geschmack. Ich werde mich gleich wieder davon trennen. Eine Kopie habe ich schon.

Wie ist die Musik zum Kinofilm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast suizoscore

Inzwischen habe ich auch die CD mit der Musik zum eigentlichen Kinofilm von Sigi Schwab gefunden drauf. Mit der grösseren Orchesterkelle angerichtet aber immer noch stark dem Stil der 80er verpflichtet. Eingestreut ein paar Ballettklassiker aus dem Klassikrepertoire.

annafilm2222op6.jpg

links_insert_kuenstler_sigi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung