Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Music Workshop


Gast Firefluffy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Firefluffy

Hi, ich bin neu hier. Ich spiele nur Klavier, und höre gern und viel Soundtracks. Da ich aber eher unmusikalisch bin (sag ich jetzt einfach mal), bin ich lange nicht so gut wie andere hier (Bsp. DLmusik).

In den letzten Tagen habe ich ein Stück für meine Freundin geschrieben. Und ich dachte mir ich suche mal professionelle Hilfe beim Ausbau des Stücks.

Wenn einer von euch Lust hat mir zu helfen - danke!

Ich bin aber auch gerne bereit andere Samples zu machen, also mit ganz anderen Melodien um hier im Forum sowas wie "Patchworkmusic" (das Wort klingt sch***.. aber es drückt halt das aus was ich meine) zu machen.

Was haltet ihr von der Idee?

Hier ist die Beta des Stücks - oft aus'm Takt, aber das wird schon...

http://firefluffy.de/Gallerie/music/pA1.mp3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast quarliko

Hab mir das Stück jetzt einige Male angehört. Und obwohl ich ein noch größerer Laie bin, was Musik angeht (ich "höre" nur :-D ), kann ich nur sagen, dass das Stück ein einprägsames Motiv hat. Ist zwar wohl alles etwas einfach gehalten, geht aber gut ins Ohr. Würde es evt. nur etwas kürzen bzw. versuchen einige Überraschungsmomente einzubauen, den so ist es doch arg lang und insbesondere gegen Ende wird es etwas langatmig. Aber wie gesagt: Ich bin Laie und habe keine Ahnung vom Komponieren, Noten kenne ich nur aus der Schule - ist nur mein Empfinden beim Hören :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung