Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

The Cheapest (and Best) Sci-fi Music In The World!


Gast suizoscore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast suizoscore

Meinen allerverbindlichstem Dank an David Schecter!

Ich habe heute die spektakuläre CD THIS ISLAND EARTH von Monstrous Movie Music erhalten, welche im Rahmen ihrer laufenden Sommeraktion für läppische 7 Dollar (plus Versand in die Schweiz 4 Dollar) zu haben ist, wenn...

Doch lest das Angebot, es läuft noch bis Ende Juli, am besten selbst:

We folks at Monstrous Movie Music are offering a very special discount (from now through July) to people unfamiliar with our recordings, which have been widely praised as being among the most faithful and exciting re-recordings ever done.

This offer is only for people who don't own any of our releases. If you are one of these people, we will send you any one of our CDs FOR ONLY $7.00, which includes shipping and handling. And I will be honest with you -- we handle our CDs quite a bit! If you live outside the U. S. and Canada, please e-mail us and we'll tell you how cheaply we can afford to mail the CD to you -- sorry, but we can't afford to send it free overseas. But the price including shipping is only about $11 for most countries.

Why are we offering a $22.74 value for only $7.00 -- almost 70% off? Simply because most people who buy one of our releases end up being very faithful MMM customers who stock up on all our releases, buy autographed copies of scores, include us in their wills, call my mother to tell her what a good boy I am, etc.

You'll be on the honor system here. If I think that people who already own one of our discs are trying to weasel in on this deal, I might just contact Screen Archives, Intrada, STAR, etc. and ask them if they recognize any of our "new" customers!

If you will love the specific release you order, we hope you come back for more, and if you do, the price for any additional CDs will be the regular $18.99 price. However, we feel that's still a pretty good bargain considering you're getting an hour's worth of breathtaking world-premiere classic sci-fi recordings from outstanding composers, and also a massive liner book with headache-inducing teeny-tiny text and pictures!

If you want to order more than one CD right now, while the first one will only cost $7.00 and the additional CDs will be full-priced, we'll let the free postage cover your entire order!

For information on how to order, you can go to our website at:

http://www.mmmrecordings.com/How_To_Order/how_to_order.html

Or else you can Paypal the $7.00 to monstrous@earthlink.net. Just let us know which CD you'd like:

Monstrous Movie Music (Them!, It Came From Outer Space, The Mole People, and It Came From Beneath the Sea)

More Monstrous Movie Music (The Beast From 20,000 Fathoms, Gorgo, Tarantula, and The Monolith Monsters)

Creature From The Black Lagoon (+ Tarzan and The Alligator People)

Mighty Joe Young (+ 20 Million Miles to Earth and The Animal World)

This Island Earth (+ Day of the Triffids, War of the Satellites, and Earth vs. the Flying Saucers)

If you have any questions, please don't hesitate to contact us, but I warn you -- if you annoy us too much, we'll handle your CDs even more than we usually do!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ein wirklich tolles Angebot. Habe mir auch This Island Earth bestellt und werde die anderen vier CDs demnächst nach und nach auch noch kaufen - hatte ich schon jahrelang vor, aber jetzt war das ein toller Anreiz. Somit hat zumindest bei mir David Schecters Werbemaßnahme voll gefruchtet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Silvio möge mir verzeihen, dass ich einfach einen neuen Beitrag schreibe anstatt meinen von gestern noch weiter zu editieren... :) Aber dieses Angebot ist einfach zu gut!

Das Porto nach Deutschland ist auch $4 und somit kommt ihr für umgerechnet nur ca. 9 inklusive Porto an eine tolle CD. Schaut mal rein. Bezahlen geht auch mit PayPal, für die Leute, die keine Kreditkarte besitzen. Einfach David Schecter an die angegebene Adresse eine Mail schreiben, welche CD ihr wollt, und die $11 losschicken. Ganz einfach! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvio möge mir verzeihen, dass ich einfach einen neuen Beitrag schreibe anstatt meinen von gestern noch weiter zu editieren... :) Aber dieses Angebot ist einfach zu gut!

So kleinkariert nehme ich 's doch nicht. Es gab nur vor meinem "Post" zum Thema einem Thread mit 3 längeren Beiträgen von ***, und man hatte nahezu den Überblick bzw. Bezug beim Lesen verloren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Joi, joi, joi. Meine CD kam heute, nach fast fünf Wochen Postlaufzeit, erst an. Sommerzeit überall. Im ersten Durchgang: einfach toll! Besonders die Musik zu This Island Earth ("Metaluna 4 antwortet nicht") von Herman Stein, Hans Salter und Henry Mancini verfolgt mich schon seit meiner Kindheit. Herrliche 50'er-Jahre SF-Musik mit allem, was dazu gehört. Der Film ist übrigens sogar kürzlich hierzulande auf DVD erschienen - oder vielmehr als [ame=http://www.amazon.de/gp/product/B0008FMHIU]Bonus-DVD[/ame]. :rolleyes: Der Goodwin-Score zu The Day Of The Triffids ist auch fein und in einigen Passagen typisch Goodwin. Alles toll eingespielt und mit einem unglaublich dicken und informativen Booklet. Und das alles für nur €9,-! Wahnsinn! Die anderen vier MMM-CDs sind jetzt fest auf meiner Anschaffungsliste. Wer immer noch nicht zugeschlagen hat: bald ist das Sommerangebot vorbei.

1954_Cover_Art.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore

Die Sommeraktion läuft 31. Juli, um Mitternacht (kalifornische Zeit) aus, wie MMM neben einer Dankesmeldung an alle, die von der Aktion bereits profitiert haben, uns mitteilt.

In der selben Meldung werden einige Projekte von MMM angekündigt, die besonders die Fans von Scifi- und Horrorfilmscores aus den 50er Jahren erquicken dürfte:

Die Bänder zu IT! THE TERROR FROM BEYOND SPACE (Paul Sawtell and Bert Shefter) sowie zu anderen Schätzen wurden in tadellosem Zustand entdeckt, was eine CD-Veröffentlichung in den Bereich des Wahrscheinlichen rückt, sofern der Segen dazu auch noch von oben kommt.

MMM arbeitet bereits an zwei CD-Projekten, die wohl bis Ende Jahr herauskommen sollten.

Es scheint, dass das Label MMM eine Marktnische mit Perspektiven gefunden hat. Sein Output verdichtet sich zusehends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung