Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"Le grand voyage", weiss jemand weiter?


Bravehaert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin auf der suche nach der Musik zu "Le grand voyage" (dt. Die große Reise) von Fowzi Guerdjou. Das zentrale Thema ist unglaublich schön und emotional!

Problem ist, dass es eine Cd scheinbar nicht veröffentlicht worden ist. Jetzt wollte ich dem Komponisten schreiben, aber der hat weder ne Homepage (na gut, bei 2 Filmen...) noch ist wo ein Kontakt zu finden. Also hab ich versucht der Produktionsfirma (Ognon Pictures) zu schreiben, um möglicherweise so einen Kontakt zu hezustellen, aber die zwei Email-Adressen die ich nach langer Suche gefunden hab funktionieren auch nicht...

Also wollte ich noch dem Regisseur schreiben, Ismaël Ferroukhi, aber da finde ich leider auch keine Kontaktmöglichkeiten...

tja, bin mit meinem Latein (und auch französisch) am Ende, hat jemand da noch ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung