Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"First Suite"


Gast olibrehm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich mir jetzt schon so viele, von euch komponierte Werke anhören durfte, kommt jetzt auch etwas Musik von mir. Ich bin 17 und komponiere seit etwa einem Jahr hobbymäßig.

In Ermangelung von Projekten zu denen ich die Musik schreiben könnte, habe ich einfach ein paar kleine Stücke für Orchester komponiert und diese sinnigerweise "First Suite" genannt:

http://rapidshare.de/files/38236966/First_Suite.rar.html

Freue mich über alle Kommentare und vor allem über anregende Kritik und Verbesserungsvorschläge;).

Falls euch die Datei zu groß ist, kann ich auch die einzelnen Stücke hochladen, einfach bescheid sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sry, hatte vergessen, einen Kommentar abzugeben, angehört hab ich sie aber schon.

Sie sind generell sehr schön von Melodie und Harmonik her. Was mir ein bisschen fehlt ist eine satte Orchestration. Das könnte stellenweise etwas mehr sein. Ich geb später noch eine ausführlichere Kritik ab, wenn ich mir die Stücke nochmal genauer angehört hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung