Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Buysoundtrax hat was neues rausgebracht:

BSX Records presents the original motion picture soundtrack to A TIME TO DIE, featuring music composed and conducted by Ennio Morricone. While the film also contained additional music composed by Robert O. Ragland, this release only contains Morricone's contributions to the film. As the masters no longer exist for A TIME TO DIE, this release has been mastered from mint stereo copies of the original Cerberus Records vinyl release for its first time release on compact disc. A TIME TO DIE is a limited edition release of 1500 units.

A TIME TO DIE - Original Soundtrack By Ennio Morricone

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Eine recht langweilige Morricone-Musik. Schon lustig, dass selbst hier die Albummaster verschollen sind und man von LPs mastern musste.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Passt zwar nicht wirklich hier rein,aber ich will keinen eigenen Thread aufmachen.

Ich freu mich auf Giuseppe Tornatore´s "Leningrad" wie Bolle und vor allem auch auf Ennio´s Musik.Das Projekt ist ja für 2008 glaube angesetzt.

Geschrieben

Ich kann mit Morricone generell nicht viel anfangen - ein paar Stücke sind -klasse bis genial- aber der Rest der CDs meistens nicht interessant für mich da langweilig oder brrr - man kann ja nicht alles mögen ;) .