Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Herr der Ringe Trailer


Gast Spielor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe vor einiger Zeit aus dem einen Herr der Ringe Trailer (Fragt mich jetzt nicht welcher. Ich hab die nämlich gerade nicht griffbereit, müsste aber vom ersten Teil gewesen sein) mal die Musik gesucht. Und nach einiger Zeit bin ich auch fündig geworden mit dem Titel "Gothic Power" von Christopher Field.

Jetzt meine Frage: Nachdem ich schon überall nach einer guten Version von diesem Lied gesucht habe und immer nur eine Version in erschreckender Qualität gefunden habe, hat jemand ne Ahnung, wo ich den Track herbekommen könnte? Oder ne CD auf der das Stück drauf sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich rausfinden konnte wurde das Lied nie auf einer CD veröffentlicht. Es gibt einige größere Seiten die dieses Lied zum Download anbieten bzw. auf solche Downloads verweisen.

Ich fand auf einer Homepage zu Neverwinter Nights dazu:

...Since it wasn't part of any commercial CD compilation, and is very hard to find on the net, I am putting it up here for those who may be interested in using it...

Gruß Eraser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so welche hab ich auch schon gefunden. Und bei Kazaa zum Beispiel gibt es auch ein paar Downloads, aber es ist immer wieder die selbe Datei in eher schlechter Qualität. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ne CD raus, wo sie das drauf brennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung