Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Christoph Burghardt - Filmscores und orchestrale Musik


Gast Christoph Burghardt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Christoph Burghardt

Hallo alle miteinander, Musikfreunde, Filmemacher und solche die es werden wollen,

ich nutze die Gunst der Stunde um mich und meine Tätigkeiten zu präsentieren. Mein Name ist Christoph Burghardt, ich mache Filmmusik in überwiegend orchestralen Klangwelten.

Meine Stärken sind orchestrale Kompositionen mit Klavier, Streicher- und Bläser-Ensembles, dabei stets melodiös, harmonisch und emotional eindeutig in breiten Arrangements. Von düster und schwer, bis hell und leicht, von traurig bis fröhlich, von aggressiv bis komisch und vieles mehr.

Ich bin auf der Suche nach interessanten Film-Projekten: Kurzfilme aller Art; Drama, Tragödie, Komödie, Krimi, Action, Fantasy, Science-Fiction, CGI-Animations- und Trickfilme, etc.

Da ich mich auf kein Film-Genre festlegen möchte, bin ich offen für alles was die Filmwelt zu bieten hat.

Ich biete meine Dienste für das Underscoring von Szenen, erstelle Leitmotive für Charaktere, sowie charakteristische Moods, bis hin zum kompletten Score für den Film.

Wer einem motivierten, aufstrebenden Komponisten also ein wenig vertrauen schenken und ihm die Chance auf eine gute Zusammenarbeit geben möchte, möge sich bitte bei mir über dieses Board oder über meine Website melden.

Website:

christoph-burghardt.de ... Soundtracks | Classical Themes | Film Scores

Alle bisherigen Arbeiten sind hier zu hören und zu sehen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit - in diesem Sinne,

Christoph Burghardt

PS: Wer sich meine Musik (auf der Website) anhören und ggf. Feedback hinterlassen möchte, kann dies gerne in diesem Thread tun - ich bin offen für konstruktive Kritik, Anregungen und Eindrücke.

Bearbeitet von Christoph Burghardt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung