Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Kostenloser Score zum Download (Legal!)


Gast Dosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch nur darauf hinweisen , dass ihr unter unten stehender Adresse kostenlos den Score zum Game "Riddick: Escape from Butcher Bay" downloaden könnt!

Wenn ihr jetzt sagt "Bääääh, Score von 'nem Game?", dann hört euch erstmal den kurzen Ausschnitt an, den ich online gestellt habe (habe zwei aussagekräftige Passagen zusammengeschnitten):

Score Preview (Rechtsklick & Ziel speichern..., mp3, 1.4 MB)

Der Score wurde vom Schweizer Komponisten Gustaf Grefberg mit viel Aufwand extra für das Spiel komponiert. Grefberg kombiniert den klassischen Orchester-Sound mit schnellen Beats und elektonischen Elementen - genau mein Ding! Hört unter dem Link oben einfach mal rein, vielleicht gefällts euch auch.

Der Publisher Vivendi hat sich entschlossen, die Musik des Spiels umsonst ins Netz zu stellen, also keine Angst, da ist kein Haken dabei.

Hier der Link:

Rechtsklick => Ziel speichern...

(ZIP, ca. 50 MB, 17 Titel als mp3)

Viel Spaß! :)

Dosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung