Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Soundtrack CD mit Autogramm von Harry Gregson-Williams

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Hast Du schon einmal versucht, ein CD-Booklet an seinen Agenten zu schicken?

Harry Gregson-Williams

The Gorfaine/Schwartz Agency, Inc.

4111 W. Alameda Avenue

Suite 509

Burbank, CA 91505

USA

Internationale Antwortscheine nicht vergessen.

Geschrieben

no, auf dem wege habe ich es noch nicht versucht...

Internationale Antwortscheine wor bekommt man denn sowas, noch nie von gehört oder meinst du Rückumschlag beilegen?

Gast Stefan Jania
Geschrieben
Internationale Antwortscheine wor bekommt man denn sowas, noch nie von gehört oder meinst du Rückumschlag beilegen?

Siehe oben. Drauf klicken. ;)

Geschrieben

danke! und das klappt? ist da ein frankierter rückumschlag nicht sinnvoller, so müssen die ja immer noch zur post um sich die dinger geben zu lassen...

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Wo willst Du die US-Briefmarken herbekommen? ;) Deutsche Briefmarken gelten dort nicht.

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Für den Fall, dass der Brief verloren geht oder HGW nicht antwortet: keinesfalls das Booklet einer superseltenen CD nehmen. Eher eines, für das man durch Neukauf noch Ersatz findet. Normalerweise antworten Komponisten aber - wenn's auch u.U. recht lange dauert.

Zwei internationale Antwortscheine sollten für ein oder zwei nicht zu dicke Booklets reichen...

Geschrieben

danke dir! ich werde es mal versuchen, interviewanfrage hatte ich da schon mal hingesendet allerdings ohne sowas ;)

5 antwortscheine muss man kaufen um den mindestbestellwert zu haben, mal sehen wen ich da noch nehme ;D

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung