Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Quest for Jupiter


Gast Dunge_Onmaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Dunge_Onmaster

Aloha,

Hab ein neues Stück fertig: vom Stil her ähnlich wie March of the Chosen. Ich nen diesen Stil mal Orchestro, ne Mischung aus orchestraler Melodik und Electro-Zeugs. Dargestellt werden soll eine überlichtschnelle Reise durchs Sonnensystem gradewegs in die Wasserstoffseen des Jupiter. Eure Meinung dazu interessiert mich. Ach ja: Wieder alles mit Freeware gemacht , also bitte keine Kommentare von wegen billige Sounds, etc.. Das ist mit auch klar und völlig egal. Hab nun mal kein Privatorchester, und abgesehen davon steh ich auf 80er-Feeling aus der Tüte. Ach ja zum Zweiten: Ich hab keinerlei vorgefertigte Samples benutzt; alles auskomponiert. Auch wenns für den ein oder anderen nicht danach klingt: In dem Stück steckt ne ganze Menge Arbeit. Um genau zu sein in jeder einzelnen Note.

Dustin

http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=674265&songID=7601183

[nomedia]

"]
[/FON[/nomedia]

(von yt komprimiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung