Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - PINO DONAGGIO'S SYMPHONIC SUITES - Varese Club CD


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,

ich möchte mich von o.g. CD trennen. Es ist eine Compilation-CD mit Suiten aus Filmen mit der Musik von Pino Donaggio (THE HOWLING, TOURIST TRAP, PIRANHA und HOME MOVIES). Alle Tracks außer von THE HOWLING und PIRANHA sind noch nie auf CD veröffentlicht worden, aber selbst die Suiten zu den bereits Veröffentlichten sind vom Hörgenuss wesentlich angenehmer als die langgezerrten Komplettalben. Das Besondere an der CD ist, dass es die dritte Varese Club-CD überhaupt ist und somit zur ersten Staffel gehört, die damals 1989 mit Poledouris' CHERRY 2000 und Rózsas FEDORA/CRISIS erschien. Es ist die allererste 1000er Auflage des Varese Clubs (CHERRY 2000 hatte 1500 und FEDORA/CRISIS 1200 Kopien) und meine hat die Nummer #702/1000. Die Kopienanzahl - wie Nr. 702 beispielsweise - wurden damals noch einzeln und handschriftlich auf jedem Back-Cover eingetragen.

Die CD ist an sich ist im tadellosen Zustand, kratzerfrei und auch das Booklet ist anstandslos neuwertig.

Bei weiteren Fragen und natürlich bei Preisangeboten bitte die PN-Funktion nutzen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung