Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"Down to you (Einen wie keinen)"- Soundtrack


Gast robrobderberti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast robrobderberti

Hey Leute!

Ich suche ein Lied vom Film "down to you" (Freddie Prinze jr., ..). Habe im Netz schon geschaut und den Soundtrach "abgehört". Aber das Lied ist scheinbar nicht dabei.

Für jene die den Film kennen:

Es geht um so ein Soul- (Black)- Classic Lied, wo die Hauptdarstellerin des Films mal bei Freddie Pr. Jr. zu hause eine CD einlegt und diesen Song als "ihr Lied" festlegt.

Irgendwas mit "the good the bad, (the happy and the sad ???)" kommt im Song vor, wenn ich mich nicht verhört habe.

Kennt irgendjemand einen Black- Soul- Klassiker der diese Worte enthält? oder kennt jemand den Film und das Lied selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Irgendwas mit "the good the bad, (the happy and the sad ???)" kommt im Song vor, wenn ich mich nicht verhört habe.

Kennt irgendjemand einen Black- Soul- Klassiker der diese Worte enthält? oder kennt jemand den Film und das Lied selbst?

Hmm... Keine Ahnung, welchen Film du meinst.

Ich kenne einene solchen Song vom Pulp Fiction OST.

Al Green - Let's stay together

Hat aber IMHO nicht viel mit der ursprünglichen Frage zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung