Jump to content
Soundtrack Board

a032

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Über a032

  • Rang
    Registrierter Benutzer

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.m-qp.de

Soundtrack Board

  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ~300
  1. Gegen Angebot: Jerry Goldsmith - Capricorn one Limited 3000 sealed Alan Silvestri - Predator Limited 3000 Alan Silvestri - Jufgement Night Limited 2000 sealed John Williams - The Fury 2CD Limited 3000 seald Basil Poledouris - Red Dawn Maurice Jarre - Enemy Mine James Horne - Krull 2CD John Barry - Jagged Edge Limited 1000 Handnummeriert !
  2. Verkaufe folgende CD´s gegen Gebot Bruce Broughton - The Prodigal (sealed) Christopher Young - Shade (sealed) Jerry Goldsmith - Supergirl Jerry Goldsmith - Psycho II Jerry Goldsmith - Gremlins 2 Jerry Goldsmith - Under Fire
  3. Hallo, ich habe hier je eine Orginal Varese Predator, Fury - Deluxe -CD, und Jagged Edge herumliegen. Die Fury ist noch in Folie. Was sollte denn sowas in Euro denn bringen. Danke für eure Hilfe Oliver
  4. Der Auslöser war wohl, wie bei vielen, das Star Wars Main Theme. Damit hat es angefangen, das ich die Musik in einem Film bewusst wargenommen habe. Zum Kauf animiert hat mich dann letztendlich die Musik von Star Trek. Ich bin dann als 15 jähriger in den WOM gegangen um mal zu sehen, was die da in dieser Richtung so da haben, und bin auch prompt über die Star Trek III-LP gestolpert. Das war noch so eine schöne große LP zum aufklappen. Die sollte es werden. Rein zufällig kam genau an diesem Tag auch noch der Soundtrack für Star Trek V von Jerry Goldsmith raus. Glück muss der Mensch haben. Also beide gleich eingesackt und seitdem......
  5. Schöne Komponisten-Photos...

    Tomb Raider !
  6. Schöne Komponisten-Photos...

    James Horner der Silvestri Alan mal in XXL
  7. Nebengeräusche

    Ahhh. Metronom. Bildungslücke geschlossen. Vielen Dank. Kleiner Tip. Hört euch mal die Soundtracks mit einem richtig gutem Kopfhörer an. Auf der normalen Anlage gehen solche kleinen feinen Details nämlich glatt unter.
  8. Nebengeräusche

    Bei Goldsmith´s "Best Shot", verbläst sich mal ein Trompeter ganz gehörig. Das sowas überhaupt verwendet wurde ..... Bei Michael Kamen´s "Last Action Hero" hört man im Hintergrund dieses Taktdingenskirchen, und wie es so vor sich hinklopft. Bei irgendeinem alteren Elfman Score habe ich auch mal Shirley Walker am Ende eines Stückes hineiquaken gehört. Macht aber das ganze irgendwie menschlich und sympathisch finde ich...
  9. Persönliche Lieblingskomponisten

    Lieblingskomponisten gibt es eigentlich bei mir keinen, obwohl meine 51 Jerry Cd´s klare Tendenzen zeigen. Seit 16 Jahren sammel ich Filmmusiken und habe dabei eigentlich immer einen Respektablen Abstand vor "alten" Schinken gehabt. Aber jubelt sich doch seit längerem ein Herr Namens "Bronislau Kaper" still und leise meine Hitliste hinauf . Ich muss sagen, einfach genial, dieser Mensch. Gott sei Dank ist Lukas Kedall meiner Meinung und bringt hoffentlich nocht viele viele CD´s von ihm.
  10. Da wir gerade vom guten alten Carter Burwell seniert haben... Vom Prinzip her finde ich den Mann spitze, aber..... CORRUPTOR !!!! das muss irgednwie im Suff passiert sein, oder Carter ????
  11. Soundtrack-Webradio?!

    Hallo Stefan, Danke für die Hinweise. Ich habe jetzt folgenden Weg. 1. Die RM-Files mit Flashget o.ä. downloaden 2. Mit Real-Audio-Wave-Recorder die Rm-Files als Wav. aufnehmen. 3. Mit CDex die Wave Files in MP3-Files umwandeln. So funktioniert das ganze recht gut. Mit dem Winamp bin ich nicht so zurechtgekommen, naja was solls.....
  12. Soundtrack-Webradio?!

    Sind gute Empfehlungen dabei. Wie kann man denn diese ram-files z.B. von Cinematic Sound für den MP3-Player abspeichern ?
  13. Das ist wohl anzunehmen. Irgendwo stand "our first DVD....." Das lässt auf mehr hoffen. Es war eine sehr interessante Dokumentation, sogar meine Frau (für mich hören sich alle Filmmusiken gleich an)hat interessiert zugesehen. Ich konnte mir nie so richtig vorstellen wie der Mensch Jerry so drauf ist/war. Nach der Doku, glaub ich, weiß ich es. War gut drauf ! Ein angenehmer und netter Mensch, das macht seine Musiken umso sympathischer. So und jetzt John Williams bitte !
  14. Das ist doch wie mit Frauen. Es kommt eben nicht nur auf die inneren Werte an......
  15. Wie schauts aus ??? Wieviel gibts noch ????
×