Marcus Stöhr

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    10.204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

761 Excellent

39 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Marcus Stöhr

  • Rang
    singende SQL-Kartoffel

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.soundtrack-board.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Siegburg

Letzte Besucher des Profils

1.513 Profilaufrufe
  1. Wieso? Wenn das erste Buch als Basis genommen wird (inkl. einiger Versatzstücke aus den anderen Teilen) und sich aufs Worldbuilding konzentriert wird, dann sind 95 Minuten doch durchaus ausreichend. Allerdings gebe ich dir Recht. Das Marketing ist wenig bis gar nicht vorhanden und es gab wohl auch eine holprige Post-Production.
  2. Bei Intrada gibt es derzeit 25% auf ausgewählte Titel des Labels: http://store.intrada.com/s.nl/sc.16/category.67400/it.C/.f
  3. In einem Interview hat der Regisseur zur Laufzeit Stellung genommen. Quelle: /film
  4. Tom Holkenborg - THE DARK TOWER
  5. Seit heute ist der Soundtrack zu THE DARK TOWER von Tom Holkenborg bei Spotify:
  6. Nein, dieses Jahr gab es keine Veröffentlichungen speziell zur Comic-Con. Letztes Jahr war das aber bereits auch schon der Fall, wenn ich mich recht entsinne.
  7. Nach gefühlt 100 Staffeln wird es Ende des Jahres endlich eine Veröffentlichung der Musik zu THE WALKING DEAD von Bear McCreary geben. Quelle: Entertainment Weekly
  8. La-La Land Records veröffentlicht am 11.07.2017 ein 4 CD-Set mit der Musik zu THE WILD WILD WEST u.a. von Dimitri Tiomkin.
  9. Am 11.07.2017 wird La-La Land Records eine erweiterte Fassung von UNLAWFUL ENTRY von James Horner veröffentlichen.
  10. Am 11.07.2017 wird La-La Land Records eine CD mit der Musik zur ersten Staffel der TV-Serie RIVERDALE von Blake Neely veröffentlichen.
  11. Am 11.07.2017 wird La-La Land Records ein 3 CD-Set mit der kompletten Musik zu THE GREAT RACE von Henry Mancini veröffentlichen.
  12. Heitor Pereira - DESPICABLE ME 3 Lisa Gerrard, James Orr - 2:22
  13. Meinst du den rechten Block auf der Startseite? EDIT: Jetzt weiß ich, was du meinst. Ich muss mal schauen, ob das schnell und einfach möglich ist. In der kommenden Version wird die Übersicht anders gestaltet und u.U. ist das Problem damit behoben.