• Ankündigungen

    • Marcus Stöhr

      Sicherheitshinweis - Passwortänderung empfohlen   23.02.2017

      Hallo zusammen. tl;dr Bitte ändert - wenn möglich - das Passwort für eueren Account hier im Soundtrack Board. Nutzt auch einen Passwortmanager (z.B. 1Password, LastPass, Keepass), der euch ein einzigartiges, langes und sicheres Passwort generiert. Erklärung Wir wurden heute von Cloudflare - einem Dienstleister für eine bessere Performance unserer Seite - darüber informiert, dass es einen Fehler in einer Serversoftware gab der dazu führte, dass verschlüsselte Informationen von Dritten abgegriffen werden konnten. Die gute Nachricht ist: Wir sind nicht davon betroffen. Da uns eure Sicherheit aber wichtig ist, empfehlen wir euch, das Passwort für eueren Benutzeraccount zu ändern. Ruft zur Änderung eure Einstellungen > Passwort auf. Folgt den dortigen Anweisungen. Tut uns leid euch Freitagabend noch mit so einer Nachricht zu überfallen, aber better safe than sorry. - Das Team vom Soundtrack Board

Marcus Stöhr

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    10.129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

658 Excellent

40 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Marcus Stöhr

  • Rang
    singende SQL-Kartoffel

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.soundtrack-board.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Siegburg

Letzte Besucher des Profils

707 Profilaufrufe
  1. Hallo. Dieses Thema könnt ihr zur Diskussion der Ankündigung https://www.soundtrack-board.de/announcement/12-sicherheitshinweis-passwortänderung-empfohlen/ benutzen.
  2. Ich glaube diese Liste war nur verfügbar, wenn die "Rangliste" aktiv war. Das muss ich gegenprüfen.
  3. umfrage

    Ich werde mal schauen, ob das nachgerüstet werden kann. In den jetzigen Einstellungen ist diese Möglichkeit nicht zu finden.
  4. @Stefan Jania Du bist viel zu schnell. So kann ich nicht arbeiten. Aber Spaß beiseite: Das gehe ich gerade bereits an.
  5. Ja, die Möglichkeit besteht. Da der Link zu Mega nicht mehr gültig ist, wo bekomme ich die Dateien her?
  6. Da scheint die Übersetzung etwas problematisch zu sein. Das lässt sich aber ändern.
  7. Über Twitter hat der französische Komponist Charles-Henri Avelange verkündet, dass er ein erstes Thema für die in diesem Jahr erscheinende Serie STAR TREK: DISCOVERY geschrieben hat: Er reiht sich mit seiner Arbeit in eine Reihe von Komponisten, zu denen u.a. Jerry Goldsmith, James Horner, Michael Giacchino, Fred Steiner, Alexander Courage, Cliff Eidelman uvm. gehören.
  8. Das System von "Gefällt mir" finde ich sinnvoll. Manchmal will ich nicht unbedingt einen sinnfreien Post mit dem Inhalt "Sehe ich auch so" etc. schreiben. Die Rangliste ist deaktiviert.
  9. Am Freitag, den 30.12.2016, erscheint bei Varèse Sarabande die Musik zur zweiten Staffel von THE MAN IN THE HIGH CASTLE (Season 2) als digitale Fassung: Darüberhinaus erscheint am 17.02.2017 eine Doppel-CD mit der Musik der ersten beiden Staffeln.
  10. @Sharp Dressed Man @Luke @heidl @Laubwoelfin @Leonard Ich habe jetzt wieder an einigen Stellen Werbebanner aktiviert. Hier und da wird noch etwas hinzukommen. Danke für euer Feedback. @Sebastian Schwittay Ich teste gerade eine neue Möglichkeit für die Amazon-Verlinkung. Stay tuned.
  11. Musik von Jed Kurzel
  12. Dann überdenke bitte für die Zukunft deinen Ton. Deine Meinung in allen Ehren, aber solche Pauschalurteile kannst du dir sparen.
  13. Du kennst also jede Person, die dort arbeitet, um das beurteilen zu können?
  14. Willkommen im Forum. Was bitte sind "RCP-Zeckenmatten"?
  15. Für die, die die Musik noch hören möchten: