Marcus Stöhr

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    10.177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

750 Excellent

39 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Marcus Stöhr

  • Rang
    singende SQL-Kartoffel

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.soundtrack-board.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Siegburg

Letzte Besucher des Profils

1.197 Profilaufrufe
  1. Habt ihr Lust auf einen Ausschnitt aus der Musik? Ja? Dann bitte schön:
  2. @Howard @Csongor Ich habe euer Feedback an den Autor weitergeleitet.
  3. veröffentlichung

    Die Ausgabe kann man kaufen, WENN... man Goldsmith-Komplettist ist keine vorherige Ausgabe der Musik hat das Cover toll findet noch Platz im Schrank hat Ansonsten eher nicht.
  4. Hallo,

    hat sich erledigt, Du brauchst mir nicht

    mehr zu erklären, wie ich die e-mail Adresse ändere, ich hab's gefunden.

  5. @Csongor @Howard Ich habe gerade eine neue Version des Plugins eingespielt. Sind die Probleme bei euch gelöst?
  6. Nein, aber ab morgen schon. Da erscheint der Score als Download.
  7. Es sind noch 2 weitere hinzugekommen.
  8. Das scheint mir ein ähnliches Problem zu sein wie von @Csongor gemeldet wurde. Ich tippe drauf, dass der Cache im Addon für die Themen nicht richtig implementiert ist. Das werde ich mal an den Autor melden, damit dort nachgebessert werden kann.
  9. Der April ist vorbei und ich hatte versprochen, harte Fakten zu nennen. Also, los geht's: Seit Versendung des Newsletters gab es 18 Spenden. Insgesamt wurden 305,25€ gespendet. Das ist der Hammer und ich danke euch. Mit dem Geld wird nicht nur der Betrieb des Forums sichergestellt, sondern auch eine Riesenlast von meinen Schultern genommen.
  10. Hmm, im ersten Track "Incubation" war mir, als würde dort das "Life"-Thema aus PROMETHEUS durchschimmern.
  11. Auch heute wieder jede Menge neue Veröffentlichungen bei Spotify: GENIUS - Lorne Balfe und Hans Zimmer (Main Theme) THE WITNESS FOR THE PROSECUTION - Paul Englishby VOICE FROM THE STONE - Michael Wandmacher VALKYRIEN - Marius Christiansen GO NORTH - Greg Kuehn THE FATE OF THE FURIOUS - Brian Tyler THE CIRCLE - Danny Elfman BAD GIRL - Warren Ellis ANOTHER EVIL - White Dove ALARM FÜR COBRA 11 (Volume 8) - Various Artists
  12. Ja, den gibt es, aber mir war es wichtig, dass die Veröffentlichung nicht nur ein weiterer Beitrag in dem Thread ist sondern für sich steht. Zum einen geht es um ALIEN und zum anderen Jerry Goldsmith. Das verdient mehr Aufmerksamkeit. Der Punkt könnte aber durchaus in der Diskussion "Verbesserung der Soundtrack-Board-Struktur" angebracht werden", denke ich.
  13. Ich hab tatsächlich gestern das Plugin aktualisiert, dass dafür zuständig ist. Der Block mit den neuen Beiträgen ist aber immer sichtbar. Kannst du mal den Browsercache leeren?