Marcus Stöhr

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    10.187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

755 Excellent

39 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Marcus Stöhr

  • Rang
    singende SQL-Kartoffel

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.soundtrack-board.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Siegburg

Letzte Besucher des Profils

1.341 Profilaufrufe
  1. Entertainment Weekly hat Cover sowie Tracklist veröffentlicht:
  2. Kommenden Dienstag gibt es von Intrada wieder Musik zu einer TV-Serie: Quelle: http://www.intrada.net/phpBB2/viewtopic.php?f=12&t=7464
  3. Am Freitag, den 16.06.2017, veröffentlicht Back Lot Music die Musik zum neuen Colin Trevorrow-Film THE BOOK OF HENRY. Die Musik kann bereits bei iTunes vorbestellt werden: https://itunes.apple.com/de/album/the-book-of-henry-original-motion-picture-soundtrack/id1247743432
  4. Dann werde ich das Thema noch mal genauer untersuchen.
  5. Meinst du vielleicht sowas hier: https://www.soundtrack-board.de/discover/unread/
  6. Um dieses Thema nicht in Vergessenheit geraten zu lassen: Ich habe gerade das Forum für "Händler & Versender" aufgelöst und alle Einträge nach https://www.soundtrack-board.de/forum/67-filmmusik-diskussion/ verschoben.
  7. Ich hab den Film jetzt auch gesehen und sehe es wie @Sebastian Schwittay - der Film war unterhaltsam und zwar eben weil ich nicht erwartet habe, dass das da ein völlig logischer Film läuft. Ja, der Captain hat sich absolut dämlich verhalten, aber im Vorfeld wurde bereits die gesamte Figur schon so angelegt, dass da nix gescheites bei rumkommen konnte. Das beginnt doch noch auf der Covenant, als er sich seine Unsicherheit von seiner Frau hat ausreden lassen. Und um beim Thema zu bleiben: Die Musik fand ich in Ordnung. Nichts tolles, aber auch nichts, was einen an Jed Kurzel zweifeln lassen müsste. Natürlich wird ein Großteil der Atmosphäre durch die Themen von Jerry Goldsmith erzeugt, aber der Rest ist ok.
  8. Man beachte den Smiley. Nicht, dass das sonst zu einer Grundsatzdiskussion ausartet.
  9. Habt ihr Lust auf einen Ausschnitt aus der Musik? Ja? Dann bitte schön:
  10. @Howard @Csongor Ich habe euer Feedback an den Autor weitergeleitet.
  11. veröffentlichung

    Die Ausgabe kann man kaufen, WENN... man Goldsmith-Komplettist ist keine vorherige Ausgabe der Musik hat das Cover toll findet noch Platz im Schrank hat Ansonsten eher nicht.