Jump to content
Soundtrack Board

Marcus Stöhr

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    10.211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

764 Excellent

39 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Marcus Stöhr

  • Rang
    singende SQL-Kartoffel

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.soundtrack-board.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Siegburg

Letzte Besucher des Profils

1.718 Profilaufrufe
  1. Servus,

     

    darf ich fragen welche Probleme du mit mir hast, wegen der Verwarnung?

    Wenn dir als Admin nicht mal auffällt, dass Tatsachen hier verdreht werden, um mit Absicht so zu tun, als hätte ich alles falsch geschrieben, dann begreife ich den Begriff *Administrator* nicht.

    Dass dadurch Verärgerung, unnütze Missverständnisse und somit Krach entsteht, ist wohl zu erwarten.

    Wenn ihr, die Elitetruppe, so mit euren Neuankömmlingen umgeht, mit Verwarnungen usw., bzw., dass alle überhaupt so zu tun, als seien diese Neuen von einem anderen Stern, wundert es mich nicht, dass so vielen einst registrierten Usern hier der Spaß an der Sache sich einzubringen vergangen ist.

    *Tausch Pappversion gegen Jewelcase* sollte eindeutig sein, da muss man nicht dumm um den heißen Brei reden und so tun, als hätte man sich noch nie mit CDs beschäftigt. Wenn die Anderen, die in der Mitte anfangen zu lesen, dann überhaupt nicht durchblicken, was grad Sache ist...klar, dann zieht sich der Kauderwelsch seinen roten Faden und keiner blickt auf Anhieb durch.

    Ich bin gern bereit mich hier mit einzubringen, dann muss hier allerdings diese elitäre Verklemmung gelöst werden und jeder neue User empfangen werden.

    Auf jeden Fall bin ich mir sicher, Shops, wie Soundtrackcorner, leben nicht von ausländischen Bestellern allein. Es müssen demnach deutsche Interessenten dabei sein. Bestimmt auch jene, die sich hier einbringen wollen. Leider, und so ist das nun einmal, gibt es hier ein festgesessene Gruppe. Das merkt man, betrachtet man diese Seite von außen. Täglöich eine Hand voll selbiger User.

    Diese Zeilen schreibe ich dir, weil ich als neuer User das Gefühl bekommen habe, dass hier keiner richtig liest, bzw. absichtlich so getan wird, als wird der Inhalt nicht verstanden, in der Hoffnung, diesem Neue,n in diesem Falle ich,  platzt die Hutschnur und dann kann man, wie ein Kind zu Mammi und Papi, zum Admin *rennen* und hoffen, dass der Neue rausgeschmissen wird, damit der Elitekreis gewahrt bleibt....so mein Gefühl.

    Hoffentlich war der Text nicht zu lang, weil man hier angeblich ungern lange Texte liest.

     

    Gruß und ein schönes WE. :)

  2. Forensoftware aktualisiert

    Das sollte jetzt korrigiert sein.
  3. Forensoftware aktualisiert

    Ich freue mich immer solch' fundierte Kritik von dir zu hören, Howard. Warum ich ständig (wie ist das definiert?) die Forensoftware aktualisiere? Weil ich Bock drauf hab. Weil ich hier die Verantwortung trage. Weil ich mir davon einiges verspreche. Vielleicht schaffst du es ja auch über deine Polemik hinaus zu erläutern, was genau dazu führt, dass es hier immer mehr zu Facebook wird? Das interessiert mich brennend.
  4. Forensoftware aktualisiert

    Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben. Ich finde die Farben angenehm, bin da aber nicht unbedingt das Maß der Dinge.
  5. Doch, am 20.10.2017 soll es soweit sein: https://www.fmdb.de/releases/3cfd3d4e-bfde-45c7-b38f-706ffe800a81 - allerdings ist bisher nur eine einzelne CD bekannt. Das kann sich aber noch ändern.
  6. Forensoftware aktualisiert

    Hallo zusammen. Aus Pflege- und Sicherheitsgründen habe ich gerade die Forensoftware auf die neueste Version aktualisiert. Bei Problemen bitte hier melden.
  7. WaterTower Records: IT von Benjamin Wallfisch

    Seit heute bei Spotify:
  8. Sony Masterworks: Tom Holkenborg - THE DARK TOWER

    Wieso? Wenn das erste Buch als Basis genommen wird (inkl. einiger Versatzstücke aus den anderen Teilen) und sich aufs Worldbuilding konzentriert wird, dann sind 95 Minuten doch durchaus ausreichend. Allerdings gebe ich dir Recht. Das Marketing ist wenig bis gar nicht vorhanden und es gab wohl auch eine holprige Post-Production.
  9. Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)

    Bei Intrada gibt es derzeit 25% auf ausgewählte Titel des Labels: http://store.intrada.com/s.nl/sc.16/category.67400/it.C/.f
  10. Sony Masterworks: Tom Holkenborg - THE DARK TOWER

    In einem Interview hat der Regisseur zur Laufzeit Stellung genommen. Quelle: /film
  11. Neues bei Spotify

    Tom Holkenborg - THE DARK TOWER
  12. Seit heute ist der Soundtrack zu THE DARK TOWER von Tom Holkenborg bei Spotify:
  13. Nein, dieses Jahr gab es keine Veröffentlichungen speziell zur Comic-Con. Letztes Jahr war das aber bereits auch schon der Fall, wenn ich mich recht entsinne.
  14. Nach gefühlt 100 Staffeln wird es Ende des Jahres endlich eine Veröffentlichung der Musik zu THE WALKING DEAD von Bear McCreary geben. Quelle: Entertainment Weekly
×