Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

VideoClip - 25 Jahre Audi Quattro


Gast HotMexicanaSalsa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast HotMexicanaSalsa

Hallo,

ich suche die Hintergrundmusik aus dem Videoclip zum 25 jährigen Jubliläum zum Audi Quattro.

Ich habe unter google einen Thread hier im Forum entdeckt, aber da wurde die Musik aus der Werbung gesucht, nicht der Clip, den ich meine. Dort wurde auf einen Titel von John Gores verwiesen, aber den suche ich nicht.

Der Titel den ich suche ist schwer zu beschreiben, geht in Richtung Rock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche die Hintergrundmusik aus dem Videoclip zum 25 jährigen Jubliläum zum Audi Quattro.

Ich habe unter google einen Thread hier im Forum entdeckt, aber da wurde die Musik aus der Werbung gesucht, nicht der Clip, den ich meine. Dort wurde auf einen Titel von John Gores verwiesen, aber den suche ich nicht.

Der Titel den ich suche ist schwer zu beschreiben, geht in Richtung Rock.

Die Musik wurde von John Groves geschrieben

http://www.groves.de

hier findet sich der Trailer und wer einen Blick in den Quelltext wirft, der findet auch das Video als mpg :D

Da Audi in seiner Werbung generell Auftragskompositionen verwendet, wirst du dich wohl an den Komponisten direkt wenden müssen :music:

LG Eraser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HotMexicanaSalsa
und wer einen Blick in den Quelltext wirft, der findet auch das Video als mpg :music:

Danke für die Info :D

Ich meine aber einen anderen Clip.

Er hat eine Länge von 2:54 und am Anfang steht da:

Momente

25 Jahre Quattro

Die Musik hört sich ganz anders an, hat auch Gesang drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HotMexicanaSalsa

Mahlzeit,

ich habe bei Audi nachgefragt:

Das Stück kommt auch von John Groves und heisst "Audi 25 years of quattro", allerdings habe ich das Stück bisher nicht ohne Untermalung von Motor-Sound ;) gefunden, aber immerhin ich habe es. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung