Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Gesangsthema aus Star Wars III irgendwo zu haben?


Bravehaert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mußte leider feststellen, dass der kaufbare Score zu Star Wars III ja ziemlich enttäuschend war, nachdem der Film ja ungemein viel Stimmung auch über die Musik vermittelt! Vor allem das eigentlich zentrale Thema des Films, dass ja immer wieder aufgenommen wird fehlt fast gänzlich auf der CD! Meine dieses Gesangthema, welches vor allem in den letzten 20-25 Minuten immer wieder erklingt und schon fast als eine Art "Totengesang" bezeichnet werden könnte, sehr düster, resignierend und hoffnungslos.

Weiß jemand ob dieses Thema auf irgendwelchen anderen Zusammenstellungen zu finden ist oder auf einer der vielen, im Moment ja sprißenden, Best ofs? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast iLLumination

also ich hab mir den film eben reingezogen und ich weiß nit, was du meinst...in den letzten 20-25 minuten kommen meines erachtens "anakin vs obi-wan", "battle of the heros", "duel of the fates" und "padmes destiny and the birth of the twins" vor, die nen chor beinhalten :music:

aber mich interessiert eher das stück, wo anakin mit nem bataillon in den jedi temple geht und die soldaten anfangen die order 66 auszuführen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mich interessiert eher das stück, wo anakin mit nem bataillon in den jedi temple geht und die soldaten anfangen die order 66 auszuführen xD

DITO. das stück vermisse ich irgendwie sehr auf der cd... :music:

war sehr stimmungsvoll im kino...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Star Wars Fan sollte man wissen, dass es sich bei dem Thema das ihr sucht um "Love Pledge and The Arena" handelt, welches sein Debue in Star Wars Episode 2 hatte. Ihr findet den Track also auf dem Soundtrack zu Episode 2!

:music:

Mir persönliche fehlt auf dem Soundtrack das sehr düstere Thema welches gespielt wird, kurz bevor Obiwan nach Utapau aufbricht und er sich von Anakin verabschiedet.

Wer die DVD hat: Die Stelle befindet sich bei 0:49:14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung