Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Soundtrack von..

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Blue ²**³
Geschrieben

Hallo!

Gestern auf Pro7 kam eine Vorschau, von irgend einem Film (oder Serie). Die Hintergrundmusik kam mir sehr bekannt vor. Ich glaub die in einem Film schonmal gehört zu haben. Leider habe ich vergessen wie die der Film von der Vorschau hieß.

Aufjedenfall waren es 2 Wörter und das erste mit "C"

Ich werd aber nochmal meine DVD sammlung durch gehen und gucken ob ich da vielleicht auch das Lied finde aber vielleicht seht ihr das ja zufällig auf Pro7 nochmal, dann denkts bitte an mich :confused:

gruss

Blue

Gast Mr.Blue ²**³
Geschrieben

hm, ich weiß nur das es um einen Film ging und das das erste Wort was mit "C" war..ich glaub Cold.

Meine DVD suche hat leider nichts ergeben..

Geschrieben

ähm... wie wärs mal mit ner fernsehzeitung? :confused:

vielleicht erkennst es ja beim lesen der pro7-spalte wieder.

Gast Mr.Blue ²**³
Geschrieben

Fernsehzeitung direkt habe ich net.

Aber ich werd gleich mal ins TV Genial gucken vielleicht find ich da was.

Collateral Damage glaub ich wars net. Hab auch schonmal bei Prosieben.de gesucht.

Herauskam:

Cold Comfort Farm

Cold Creek

einer davon könnte es vielleicht sein. Ich bin mir aber net sicher.

Gast Mr.Blue ²**³
Geschrieben
Collateral Damage? Das mit Arnold Schwarzenegger?

Gibt es von dem Film ein Album, Soundtrack?

Die TV Genial suche hat nichts herausgefunden. Also muss es schon fast der Film gewesen sein.

Gast iLLumination
Geschrieben

außerdem benutzt pro7 glaube ich nicht die stücke auf den original scores, sondern stücke von immediate music o.ä.in ihren previews

Geschrieben

Jo pro7 benutzt Immediate Music und Media Ventures, also trailermusik, es wird schwer sein, legal daran zu kommen, aber vielleicht hast du ja glück.

Gast Mr.Blue ²**³
Geschrieben

Hm, falls ich da nichts finde, werd ich wohl mal ein paar Filme von mir anschaun. Vielleicht hab ich ja was übersehen.

Weil es kam mir total bekannt vor.

DAnke erstmal für die Hilfe!!

gruß

Blue