Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

What´s under the Tannenbaum?


wyms
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten euch allen.

Als Filmmusikfreaks habt ihr doch sicher auch was unterm Tannenbaum vorgefunden was euer Hobby bereichert.

Bei mir war es der Soundtrack von "The gost and the darkness" vom onkel Jerry (freu) ;) Hab ich mir von meinen Bruder gewünscht. Und von meinen Eltern hab ich ein Ticket für das Filmmusik Konzi "And the Oscar goes to... second version" am 08.02.06 in München bekommen (noch mehr freu) :D

Also, was war es bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also unterm Baum war ein Keyboard von mir selbst, sonst hat der alte Sack mir nix gebracht, aber ich hab mich doch so gut benohmen :eek:

Gruß

:eek:

Also wenn ER zufällig auch Member hier im Forum sein sollte :D , dann kannst du jetzt davon ausgehen, dass nächstes Jahr gar nix mehr unterm Baum liegt. :lol:

Bei mir gabs hauptsächlich Geld, dann kann ich mir kaufen was ich will. Wenn ich meiner Family sagen würde, besorg mir die CD von dem usw. wäre die Gefahr zu groß, dass die mit irgend nem Müll ankommen. :eek:

Jetzt kann ich mir kaufen was ich so möchte, unterm Baum siehts dann zwar etwas magerer rein optisch aus, aber so ist es besser......

Jochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Chronicles of Narnia hab ich auch bekommen. Zum Glück hatte ich mich eine Woche vor Weihnachten in einem Cd-Shop für den Soundtrack von Garden State entschieden, sonst hätt' ich ihn jezt zweimal ;)

Auf meine Mum ist in der Beziehung echt Verlass, war fast noch nie eine Cd unterm Tannenbaum, die mir nicht gefallen hat.

Dieses Jahr auch noch: Damien Rice, O :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung