Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Piranha gegen Sheena


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Beim Aufräumen ist mir noch ein versiegeltes Exemplar der längst ausverkauften Varèse Club-CD mit Pino Donaggios Piranha entgegengekommen. Möchte die CD gerne tauschen, allerdings nur gegen ein Exemplar der Varèse Club-CD zu Richard Hartleys Sheena. Wer interessiert ist, schicke mir bitte eine PN.

piranha4eg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Jupp, ich weiß. :cool: Das ist ein Angebot von Chris' Soundtrackcorner. Direkt über dessen Seite gibt es die CD sogar noch etwas günstiger. Allerdings habe ich von Sheena schon seit Urzeiten die LP, die mir eigentlich völlig gereicht hat. Ich wollte eigentlich eines der vergriffenen Varèse-Club-LP-Re-Issues gegen ein anderes vergriffenes Varèse-Club-LP-Re-Issue tauschen. ;) Aber da sich bislang noch keiner gemeldet hat, bleibt die Piranha hier erst einmal weiter im Regal stehen. Die wird ja nicht schlecht. Und wenn ich Sheena hören will, lege ich meine handgeklöppelte und klanglich aufgepeppte LP-zu-CDR-Fassung rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung