Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

UngewÖhnliche Suchmeldung


Gast lucy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und starte gleich mit einer sehr ungewöhnlichen anfrage: ich suche die Filmmusik, zu einem Spielfilm dessen Titel ich leider nicht kenne. Ich weiss es ist schrwierig etwas zu finden, das man nicht kennt aber vielleicht habe ich Glück und jemand von euch hat den Film gesehen. Er kam vor ca. 20-25 Jahren raus und handelt von einem Deutschen, der sich in eine Asiatin verliebt. Er muss dann festellen, dass es sich um einen chinesische Prinzessin handelt und ihre Liebe bleibt letztendlich unerfüllt, da die beiden Protagonisten am Ende in ihr jeweiliges Land zurück kehren.

In diesem Film wurde ein Lied gesungen, das etwa mit den Worten beginnt "Wenn du so..." oder "Wenn du sagst...". Ich weiss, das sind nicht viele Hinweise, aber vielleicht kennt ja trotzdem irgendjemand den Film.

Ich möchte euch bitten, mir eine e-mail zu senden, falls ihr einen Vorschlag für mich habt.

Ich danke euch und wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung