Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

World of Warcraft


Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem Freund über die Musik in World of Warcraft. Ich hatte das Spiel lange Zeit selbst gespielt, er jedoch so gut wie gar nicht.

Er selbst hört ab und zu Filmmusik, auch Game Scores mag er ein paar. Daraufhin hab ich ihn auf Youtube ein paar meiner Lieblingsstücke aus dem Spiel vorgespielt und er fand sie recht gut. Zwar hat er nicht gleiche Begeisterung dafür empfunden wie ich, aber es hat ihm gefallen.

Deshalb kam mir die Idee, dass ich einige Filmmusik Fans hier im Forum nach ihrer Meinung zu der Musik befrage. Der Grund dafür ist, dass ich eine Beurteilung von Personen haben möchte die dem Spiel gegenüber "unvoreingenommen" sind. Bekanntlich spielt ja bei Filmmusik häufig auch die Qualität des Films eine Rolle. Das gilt sicher auch bei Games.

Deshalb wäre es interessant zu wissen, wie einige Leute über die Musik denken, die noch nichts mit dem Spiel zu tun gehabt hatten. 

 

 

Hier eine Auswahl meiner persönlichen Favoriten:

 

Invincible

 

Elwynn

 

Jaina

 

Serpent Riders

 

Malach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung