Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Joel Goldsmith: Stargate Atlantis (Papp-Promo)

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Die Papp-Promo habe ich heute in einer Lieferung von Colosseum erhalten. Da ich schon die "richtige" Ausgabe habe, hier der übliche Weg. ;)

Wer die CD gegen Erstattung der Portokosten (€1,45 in D, Ausland mehr) gerne hätte: PN bis Morgenabend (29.3.2015, 24:00 Uhr) an mich. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Und weil es so schön passt und das Teil mir gerade wieder entgegen kam: ich lege noch eine MGM-Promo-VCD (!) mit der Stargate Atlantis Episode "Tödliche Verteidigung" in deutsch bei. :) Auf der Scheibe steht zwar "DVD", aber es ist in Wirklichkeit eine VCD. Also bitte nicht zu viel von der Bildqualität erwarten.

https://www.youtube.com/watch?v=zHKYvcyiAtE

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Für Stargate Atlantis waren vier Zettelchen im Pott. Einen habe ich gezogen und darauf stand:

Luke

Glückwunsch! :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung