Luke

Sponsor
  • Gesamte Inhalte

    1.724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

457 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Luke

  • Rang
    Geschmackssachse

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    James Newton Howard, Alexandre Desplat, Joel McNeely, Christopher Gordon, ua
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    Zu wenig ...
  • Richtiger Name
    Lukas
  1. Hier mal das Cover der Braut losgelöst vom Rest. Ich habs gescannt für meine digitalen Musikdaten. Vielleicht findet es jemand gut und braucht es auch.
  2. Heute angekommen: David Arnold & Michael Price - SHERLOCK SERIES 4
  3. Dank Boneking heute auch bei mir als CD angekommen: Game Of Thrones: Sesaon 2 Danke an dieser Stelle. Hat alles super geklappt und kann ich nur empfehlen.
  4. Alles klar. Danke Dir. Ich hab anderswo schon gelesen, dass Menken nicht wirklich neues komponiert und die unveröffentlichten Stücke aus dem "Trickfilm" hauptsächlich Verwendung finden. Wo war das nur ... Oder war das mein Wunsch ..Mist.
  5. Ich kann leider auf den Plakat nichts lesen, ist unscharf. Auch wenn ich es anklicke.
  6. Sind jetzt bei der siebten Staffel - Wir kommen den Ende näher. Den Soundtrack danach in den Händen halten zu können, wäre echt Sahne. Jetzt wo noch alles frisch ist.
  7. Oh das wird sicherlich nicht ganz billig ... Endlich. Ob auch die Gesangseinlagen des Doktors dabei sind? Ich bin echt gespannt.
  8. Ja bei der Masse an Soundtracks auch kein Wunder.
  9. Und damit nutze ich gleich die Gelegenheit und weiße auf Tale of a Lake hin: schade, dass er als CD nur schwer zufinden ist
  10. Ja, dem stimm ich zu. War mal wieder ein Score, den ich mir seit langem gegönnt habe. Momentan gefällt mir nicht so sehr, was auf dem Markt dümpelt. Weiterer Tipp: PS: Danke Martin für Deinen Aufwand für diese Abstimmung.
  11. Mir gefällt der Score recht gut. Zugegeben: kein aufwendig abstraktes Werk, aber lässt sich sehr gut durchhören. Meine Highlights: https://open.spotify.com/track/17THYZEfR6anUAMHdptbU1 https://open.spotify.com/track/7dhZgXx0545CZ1wuv3kdIt https://open.spotify.com/track/51rMXiaR2d9UyjYPz0LB5I https://open.spotify.com/track/2TgN0nb6N43zNfVeAjhTBx https://open.spotify.com/track/2ksaf20sfhePFeekr1DPsY https://open.spotify.com/track/1kh23CmlCdsXIOInLgfq1Q https://open.spotify.com/track/71cFAn8efj3uosrzyGMLut https://open.spotify.com/track/14GKUqHu6jkRWxS1aI7Dhc https://open.spotify.com/track/6nW99xc0UZjXx4YCKUifDI Edit: Ähm hat jetzt nicht so geklappt mit dem reinkopieren. Hier als Bildchen...
  12. Und wieder eine Statistik zum Musikmarkt in Deutschland 2016: Quelle Interessant finde ich, dass die Downloads zurückgegangen sind und CDs in Deutschland noch immer so einen großen Anteil haben.
  13. Verstehe. Die manipulieren also unsere Threads von der Ferne Alles klar.