Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche Semi-professionellen Hobbyfilmer =)


Gast El-Gied
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

Ich heiße Stefan und bin zur Zeit auf dem besten Weg zum Abitur.

Seit ich 3 bin mach ich Musik und komponier ständig vor mich hin.

Ab Juli bin ich Zivildienstleistender und versuche meine Freizeit irgendwie zu überbrücken und wollte mal anfragen, ob jemand hier im Forum hobbymäßig selbst Filme macht und eventuell nen Komponisten sucht, der sein Werk vertont... :)

Leider habe ich noch keine nennenswerten Referenzen, bin aber bereit Interessenten das ein oder andere Stück zu präsentieren. ;)

Natürlich sollte diese Person nicht unter Zeitdruck stehen mit einem Abgabetermin oder so... aber dafür mach ich es ja auch kostenlos

Naja mal sehen, wieviele sich überhaupt hier ins Unterforum trauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Foren durchforstet... aber die durchschnittliche Aktivität liegt bei 3 Beiträgen pro Monat... und ich glaube nicht, dass ich da was finden werde...

Naja, die Chance sind weitaus höher, als in einem Soundtrack-Forum was zu finden, aber gut :) (angemerkt sei, dass ich schon einiges über diese Foren gefunden habe...); jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung