Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Erweiterte Fassung von Morricones "Für eine Handvoll Dollar" angekündigt


Gast Earl Grey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend die Herrschaften,

Intermezzomedia kündigt eine erweiterte CD mit bisher unveröffentlichten Stücken von Ennio Morricones genredefinierender Filmmusik zu Sergio Leones "Per un Pugno di Dollari" (A Fistful of Dollars) an. Die Stückauswahl auf der CD soll vom Maestro persönlich abgesegnet worden sein. Man darf also gespannt sein.

Veröffentlichendes Label, Erscheinungsdatum oder sonstige Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Morricone-Scores (genau wie die SpielmirdasLiedvomTod-Musik) sind wohl die Milchkühe der italienischen Filmmusikwirtschaft?! Erneut ist es nur eine "erweiterte" Fassung. Irgendwann kommt wohl eine "Beinahe vollständige" und schlußendlich dann die "Komplette Version", oder wie?

Also mir reicht meine Dollar-CD, auf der die besten Stücke aus beiden Filmen drauf sind.

E basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell muß ich Dir rechtgeben, wie beispielsweise bei der jüngst erschienenen 3. Version von "Spiel mir das Lied vom Tod". Diese Milchkühe gibt es allerdings überall, ob sie nun "C'era una Volta il West", "Star Wars", "James Bond" oder jüngst "Herr der Ringe" heißen, die italienische Filmmusikwirtschaft stellt da keine Ausnahme dar.

Ich bin dennoch vorsichtig optimistisch und werde erstmal abwarten bevor ich Kritik übe, da es in diesem Falle immer nur eine sehr kompakte Ausgabe gab und da durchaus noch etwas herauszuholen wäre. Ich bin mal gespannt ob sich die Veröffentlichung als Knüller oder Niete herausstellt, wie im Falle von "Für ein paar Dollar mehr". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung