Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Filmmusik radio


Gast Otaku
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein problem mit dem Filmmusikradio. Ich bekomme keines der Sender zum laufen. Könnte mir bitte einer genau erklären, wie das funktioniert bei einem beliebigen Sender? Ich habe bereits Win amp und den abacast client heruntergeladen...doch was nun??? Ich bitte um hilfe:confused: :) :)

Danke::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Also Du klickst auf "Listen Now (Broadband)" oder "Listen Now (Dial up)" und es sollte funktionieren. Falls nicht, versuche mal keinen Linksklick mit der Maus, sondern mache einen Rechtsklick und wähle dann "Ziel speichern unter...". Damit kannst Du Dir die Playlist als PLS-Datei irgendwohin auf Deine Platte packen. Versuche die dann einmal mit Doppelklick zu öffnen. Da sollte dann WinAmp starten. Falls irgendein anderes Programm startet, starte Winamp manuell und ziehe die Datei mit Drag&Drop auf den geöffneten WinAmp.

Sollte jetzt immer noch nichts kommen, wende Dich am besten einmal an das FilmmusicRadio selbst. Die können da bestimmt besser Support liefern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. ich habe es probiert auf scorestation und es hat auch mit dem win amp player funktioniert, doch als ich es am nächsten Tag um die selbe Zeit wieder rein machen wollte stand nachdem er connected hat nur noch Timed out da. Das steht jetzt bei jedem Radiosender da. Woran liegt das? Please Help :rolleyes::P:D

Danke:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung