Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

wie findet ihr das hier?


Gast iLLumination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Traubenzucker

Gar nicht mal so übel, würd' ich sagen. Das Midi Format stört mich halt. Ich habe mal Stücke, welche ich auch sehr mag, in Midi Format gehört und nicht wieder erkannt. Ich glaube es wäre besser Midi bei Seite zu lassen. Die Melodie und die Stimmung allerdings finde ich gut. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Traubenzucker

Ich habe mich gerade an so ein Stück erinnert das ich vor 3 Jahre mit ACID Studio zusammen gebastelt habe. Es war...komisch. Es hat mit Musik und Geräusche ein Gewitter dargestellt. Wo ist aber die CD....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du eine SoundBlaster Live! Soundkarte hast, müsstest du eigentlich SoundFonts von einem Piano aus dem Netz ziehen können (gibts massig kostenlose - wenn auch nicht immer brauchbare) und das ganze damit als MP3 aufnehmen, noch ein bischen Reverb mit z. B. der Goldwave Demo-Version und schon klingt es besser.

Ansonsten klingt das Stück finde ich relativ "wirr" (auch wenn ein paar melodische Ansätze vorhanden sind). Dir wäre ansonsten noch zu raten, das Klavier nicht wie ein Schlaginstrument zu verwenden - den Eindruck, dass du das tust, habe ich im Moment mitunter... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung