Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Verkaufe alle Star Wars Scores


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe alle Star Wars Scores.

Star Wars Episode I (The Ultimate Edition) - 20 Euro

Star Wars Episode II - 5 Euro

Star Wars Episode III - 10 Euro

Star Wars Episode IV (2CD RCA) - 15 Euro

Star Wars Episode V (2CD RCA) - 15 Euro

Star Wars Episode IV (2CD RCA) - 15 Euro

Dazu kämen noch 2,50 Euro Porto.

Die CD's sind alle in einem einwandfreien Zustand und selten abgespielt worden, daher wie neu! Wer Interesse haben sollte, kann sich bei mir melden.

Schöne Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Lob, Ludwig. Du warst natürlich auch ein sehr guter Käufer. :demut:

Wie gesagt, alle CD's befinden sich im absoluten Neuzustand. Wenn es irgendwelche Beanstandungen geben würde, wären sie hier vermerkt. Ludwig hat ja selbst gesagt, dass keine Mängel feststellbar waren. :P

Vielleicht ein kleiner Vermerk zu Star Wars IV, V, VI:

Das sind die 2CD Special Edition zu der originalen Musik zum Film, keine Re-recordings, vor allem nicht diese neuaufgelegten Sony-Issues, die eh nur wieder Marketing pur waren. Falls jemand denkt, dass man unter RCA vielleicht die Einspielung unter Charles Gerhardt meint...

Die Ultimate Edition ist natürlich eine 2CD, dass da auch keine Missverständnisse auftreten.

Die Episode III ist die typische OST, die man überall kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung