Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Asiatische Soundtracks...


HGWonline
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Harry Gregson-Williams Chef Hans Zimmer hat doch einen wunderbaren asiatischen Score abgeliefert. "The Last Samurai" aus dem Jahre 2003. Es war Zimmers 100. Score, wofür er auch mit einer Golden Globe Nominierung belohnt wurde. Der Score ist wirklich klasse. Koto und Shakuhachi sind in dem Score enthalten, aber besonders herrausklingen tun auch Oboe, Cello und Flöten. Also das ist ein schöner Score, denn ich dir, wenn du was asiatisches suchst, sehr ans Herz legen kann;) .

Gruß

Melomanie ;)

-----

So sieht das Cover aus:

144.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den habe ich doch schon längst :-D

ich meine reine asiaten soundtracks :-D

Ach so, schon mal mit Lao Xen Chen versucht??? Der hat zu ein paar asiatischen Kick-Box-Filmen in den 70er geschrieben. Ich weiß die Titel nicht mehr, kann mir aber denken, dass man im Internet noch was findet. Die Musik ist rein asiatisch (also nur asiatische Instrumente).

Viel Glück beim suchen;)

Gruß

Melomanie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der fallen angles gut? welche richtung hat der soundtrack?

Das ist schon längere Zeit her, seitdem ich ihn das letzte Mal im Player hatte. Ich fand ihn eigentlich ziemlich gut, er ist jedenfalls nicht wie ein klassischer Soundtrack, sprich nicht "großsymphonisch", ein wenig "funky". Ich kann aber mal wieder reinhören und später mehr drüber berichten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe sei froh das du ihn überhaupt gesehen hast, als ich ihn mir gekauft hatte war er in deutschland überhaupt noch nicht erhältlich, mittlerweile ist es glaube ich etwas leichter ran zu kommen! auch sehr schön ist der soundtrack von ihm zum film "Shiri" der im original "Swiri" genannt wurde, aber an dem bin ich bis heute nicht rangekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die deutsche / englische und französische habe ich nach langem suchen endlich aber die japanische fehlt mir leider immer noch. ich glaube in mehr sprachen ist der soundtrack auch nicht auf cd erhältlich gewesen, auch wenn er in glaube ich 43 sprachen übersetzt wurde für die filme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung