Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - Amazon und die Mehrwertsteuererhöhung


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

€19,99 für eine Colosseum-CD ist zuviel und der Preis wird auch wieder runtergehen. Bei Panic Room frage ich mich allerdings, warum dort nicht auf die sehr günstigen Marketplace-Angebote eingehen. :rolleyes:

Das "Preis-rauf, Preis-runter" ist bei Amazon ja beinahe Standard, kommt noch öfters bei DVDs vor. Da heißt es einfach: abwarten, bis es wieder billiger wird (meist nur wenige Tage) oder woanders kaufen... Mit Mehrwertsteuer hat das nichts zu tun. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Prozent Mehrwertsteuererhöhung führen kaum zu einen Mehrpreis von 3 Euro.

Das meine ich auch. Die wollen die Kunden wohl arm machen. Für diese Unverschämtheit warte ich lieber ein bisschen. Obwohl THE MISSING:applaus: mich sehr reitzt von James Horner:music: . Ich habe nämlich nur den Film auf Video:( .

Die 18/14/16 Euro sind eigentlich der Normalpreis bei amazon, bei einigen Scores sind es auch 10 Euro.

Ab und zu werden dann einige Scores für eine Zeit mal runtergesetzt, wie derzeitig z.B. Gladiator (7,99). Manchmal halten solche Preise auch länger an, wofür Thin Red Line (7,99) ein gutes Beispiel ist.

Schön währe es, wenn sie mit allen Preisen so runter gehen würden:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 18/14/16 Euro sind eigentlich der Normalpreis bei amazon, bei einigen Scores sind es auch 10 Euro.

Ab und zu werden dann einige Scores für eine Zeit mal runtergesetzt, wie derzeitig z.B. Gladiator (7,99). Manchmal halten solche Preise auch länger an, wofür Thin Red Line (7,99) ein gutes Beispiel ist.

Und intelligente Leute kaufen immer nur günstig ein. Wofür gibt es denn Ebay & Co. Bei meiner Riesen-Lieferung aus dem Dezember 2006 kosteten die meisten gerade mal 2,00 - und da sind teilweise sogar echte Schätze dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung