Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Live DVD?


Gast Phantomfies
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Phantomfies

Hallo liebe Soundtracker!

Ich habe da mal eine allgemeine Frage. Gibts schon eine Musik DVD am Markt mit einem unserer netten Komponisten? Vielleicht von Zimmer in Gent? Oder meinetwegen auch von Aufnahmen im Studio.

Denn so oft kommen ja Live Auftritte nicht vor.

Gruß Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wen bezeichnest Du denn als nett? Mir fallen gerade Live-DVDs von Maurice Jarre und Ennio Morricone ein. Erstere habe ich und finde ich toll, die zweite interessiert mich nicht so. :(

Die Amazon-Angebote sind nicht unbedingt die günstigen. Bei Interesse selber noch mal recherchieren. :eek:

Achja, Nicht-Konzert-DVDs, die einem Komponisten gewidmet sind, gibt es zu Jerry Goldsmith und Bernard Herrmann. Die Goldsmith-DVD ist allerdings jetzt nur noch schwer zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

So ich habe mir die beiden Morricone DVd´s Morricone conducts Morricone und Arena Concerto gekauft,wobei mir Morricone conducts Morrcione besser gefällt.Ich habe mir außerdem über ebay da ich nur die normale extended edition habe,die Sammler edition Zugabe Howard Shore Creating Lord of the Rings Symphony ersteigert.Die DVd und die Qualität is so geil,es ist und bleibt ein Meisterwerk.Kann man so etwas nich in voller Länge veröffentlichen?Es wurde doch dort mitgeschnitten und auch in guter Quali.Vielleicht kommt die Lotr Symphony nochmal auf DVd.Ich freu mich schon auf LotR rofK complete recordings.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung