Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Filmmusik im Radio


Gast bene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

;) Für alle, die Klassikradio empfangen können: Donnerstags wird von 20:00 bis 22:00 Filmmusik gesendet, neben neuesten Scores aus Filmen die am jeweiligen Do in den Kinos starten, werden auch Klassiker, populäre und selten gehörte Filmmusiken gespielt. Zusätzlich wird man mit neuesten Infos aus Hollywoods Filmmusikszene und neuestem Klatsch versorgt!

Auf Bayern 4 Klassik wird immer Sonntags von 18:00 bis 19:00 Filmmusik gesendet, ebenfalls mit neuesten Hollywood News!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Für alle, die Klassikradio empfangen können: Donnerstags wird von 20:00 bis 22:00 Filmmusik gesendet, neben neuesten Scores aus Filmen die am jeweiligen Do in den Kinos starten, werden auch Klassiker, populäre und selten gehörte Filmmusiken gespielt. Zusätzlich wird man mit neuesten Infos aus Hollywoods Filmmusikszene und neuestem Klatsch versorgt!

Auf Bayern 4 Klassik wird immer Sonntags von 18:00 bis 19:00 Filmmusik gesendet, ebenfalls mit neuesten Hollywood News!

Hi, super Tip danke; hier kann man es dann finden :

http://www.klassikradio.de

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ja, das ist echt ne super Sendung bei Klassikradio. Die zwei Moderatoren sind echt ziemlich witzig.

Achtung: die nächsten zwei Cinema-Show-Sendungen (also die mit aktuellen Kino-Starts) entfallen leider, weil einer der beiden in Urlaub ist ;) .

Trotzdem wird jeden Tag von 18-20 Uhr Filmmusik gespielt. Toller Sender! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich merk gerade dass ich blödsinn gepostet habe... JEDEN tag filmmusik, nicht ausser samstags... ;)

dachte auch eher an mittwoch, weil da irgendwas anderes stand... naja, ich werd mir die sendungen mal nächste wo anhören... die playlisten sahen ja schon recht vielversprechend aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung