Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Konzert - Herr der Ringe Symphonie in München


Gast ThomasNewmanFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ThomasNewmanFan

Hallo zusammen,

dass die Filmmusik von der "Herr der Ringe" Trilogie in mehreren Bühnen Deutschlands vorgespielt wird, ist denke ich mal jedem hier bekannt.

Meine Frage wird daher denke ich mal auch schnell beantwortet sein:

Kommt Howard Shore selbst nach München? Dirigiert er selbst?

In der offiziellen Website von Shore stehen nämlich die Tour Daten, deshalb frage ich mich ob er selbst auftritt oder nicht.

Danke schon im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du irrst dich. Ich war in Antwerpen dabei. Dort hat Howard Shore selbst dirigiert. Vielleicht war das aber auch eine Ausnahme, weil es (soviel ich weiß) erst das zweite Konzert dieser Art überhaupt war.

Sollte er selbst nach München kommen werde ich wohl auch wieder am Start sein, und wenn es nur dazu ist, dass ich ne halbe Stunde Applaus klatsche - wie in Antwerpen :)

Kann mal einer die Daten (wann wo wie wer) durchgeben? Mich würde v.a. interessieren, welches Orchester spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThomasNewmanFan
Du irrst dich. Ich war in Antwerpen dabei. Dort hat Howard Shore selbst dirigiert. Vielleicht war das aber auch eine Ausnahme, weil es (soviel ich weiß) erst das zweite Konzert dieser Art überhaupt war.

Sollte er selbst nach München kommen werde ich wohl auch wieder am Start sein, und wenn es nur dazu ist, dass ich ne halbe Stunde Applaus klatsche - wie in Antwerpen :)

Kann mal einer die Daten (wann wo wie wer) durchgeben? Mich würde v.a. interessieren, welches Orchester spielt

http://www.muenchenticket.de/vorstellung.jsp;jsessionid=EC872A09921CEA09752B0762BA2A6DB2?id=118775

Hier gibst einige Infos!

Dirigent ist angeblich ein Mann namens Andrew Grams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung