Jump to content
Soundtrack Board

Soundtrack Composer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3991
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

386 Excellent

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Soundtrack Composer

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    John Williams, Alexandre Desplat,Thomas Newman, Howard Shore, John Powell, James Newton Howard, Harry Gregson-Williams, Hans Zimmer
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    Viele
  • Richtiger Name
    Jonathan

Letzte Besucher des Profils

4299 Profilaufrufe
  1. Balfe hat nun via Facebook angekündigt, dass es in kürze ein weiteres Album nur mit den Sachen die er geschrieben hat geben wird. Das ganze kommt digital.
  2. Ab Freitag draußen, das Stück oben kann man schon auf iTunes und co hören. Die Klassik Stücke aus dem Film sind mit auf dem Album.
  3. Den Beltrami und den Desplat kannste streichen, erster weil er schon letztes Jahr im Rennen war, zweiter weil der Film gerade sehr kontrovers gesehen wird aufgrund der Vorwürfe gegen Polanski, dürfte schwierig werden. The Joker von Gudnadottir ist mein Top-Favorit auf den Oscar dieses Jahr, nicht wegen der Qualität sondern weil der Name gerade angesagt ist und das auch ins Bild passen würde nachdem Göransson Letztes Jahr gewonnen hat. Newton Howard dürfte gute Chancen auf eine Nominierung haben, Hidden Life ist sein bester seit Maleficent und geht schön in die Richtung von The Village. Williams könnte aus Tradition dabei sein, aber wenn er gewinnen sollte wäre das so absurd dass es gleich wieder genial wäre
  4. Da muss ich Roman recht geben, so wohl beim Film als auch beim Score. Das Ganze erinnert mich an The Book Thief wo Williams für seine Verhältnisse einen recht schwachen Score geschrieben hat. Bei Episode 8 war das Gefühl identisch, ist auch ein Score den ich vielleicht nur 1-2 mal laufen lassen hab. Der Film ist eine einzige Katastrophe...Planlos im Weltall...
  5. THE KING, Nicholas Britell AD ASTRA, Max Richter, Lorne Balfe A HIDDEN LIFE, James Newton Howard
  6. Den Film gibt’s seit Freitag bei Netflix, hat mir sehr gut gefallen. Britell‘s Score ist dazu wirklich sehr gut, trägt für mich persönlich sehr gut im Film. Zählt für mich auf jeden Fall zu meinen Favoriten des Jahres. Gebt dem ruhig mal eine Chance, sehr Streicher lastig tragend aber gefühlvoll.
  7. Es gibt auch Menschen, die 600 € für eine Eintrittskarte zum Champions League Finale ausgeben. Das wären drei Williams-Tickets.
  8. Gibt es hier jemanden der am 23/11 in Düsseldorf zum World of Hans Zimmer Konzert geht ?
  9. Hat jemand eine Karte für Sonntag über ? Darf auch ein Stehplatz sein.
  10. Ich fand den im Film auch derbe laut aufgedreht, zu viel. Sonst passt der Stil im Film sehr gut, ist mir aber zu viel Johansson mit drin (kein Wunder wenn man bedenkt dass Gudnadottir jahrelang mit ihm zusammen war). Vermutlich wollte man da einen Score a la Johansson, der hätte den zu Lebzeiten auch selber gemacht. Wundert mich ein wenig dass Philipps hier nicht Beck gefragt hat, aber man wollte wohl eben so einen Score hier.
  11. Hab den Film gestern gesehen, da erfüllt die Musik ihren Zweck. Man kann auch schon etwas differenzieren zwischen Richter und Balfe obwohl beide etwa den gleichen Ansatz genommen haben. Erscheinen wird der Score übrigens bei der Deutschen Grammophon laut Credits.
  12. Roubaix von Gregory Hetzel. Hinterlässt auf den ersten Blick einen guten Eindruck. https://www.amazon.com/gp/product/B07WSG8637/ref=as_li_qf_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=filmusrep-20&creative=9325&linkCode=as2&creativeASIN=B07WSG8637&linkId=98ed88e1da6bee92a67f31506ca99920 Sebastian, das könnte auch etwas für dich sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung/Impressum