Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Project Peacemaker / Hans Zimmer 1997


Gast morgan.k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie schon im Topic beschrieben suche ich den Soundtrack "Project Peacemaker" von Hans Zimmer aus dem Jahr 1997.

Über Angebote würd ich mich sehr freuen :gg:

Gruss

Morgan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der soundtrack hieß nicht PROJEKT PEACEMAKER sondern THE PEACEMAKER und ist noch über amazon zu bekommen...

[ame=http://www.amazon.de/Peacemaker-Hans-Zimmer/dp/B000005AMD/ref=sr_1_1/028-0672811-9303768?ie=UTF8&s=music&qid=1177853529&sr=1-1]The Peacemaker: Hans Zimmer: Amazon.de: Musik[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir nen bisschen zu teuer. Mit Versand und Zoll (da sind nur Versender aus den USA gelistet) komm ich da ja schon in die Nähe von 50 Euro. Und wenn die Beamten nen schlechten Tag haben, werd ich auch gleich noch beim Zollamt einbestellt.

Ein Angebot aus .de wär mir schon lieber. Preislich hatte ich mir so 25 Euro inkl. Normalversand vorgestellt :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zoll auf cd's liegen bei 3,5% des einkaufspreises inkl. versandkosten, also sooo teuer kann der zoll dann nicht werden...

aber du hast ja auch NICHT in deinem anfangsthread geschrieben das du den soundtrack BILLIG suchst... von daher wäre ein DANKE SCHÖN für meine antwort eigentlich schöner gewesen, aber so ist es halt, man hilft und das wars dann wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm... will ich nicht bestätigen, habe das erst vor einigen tagen gelesen, in der SFT oder der PLAY3 glaube ich... aber will auch nicht auf meiner meinung beharren... auf jeden fall stand da das sogar NOTEBOOKS aufgrund einer bestimmung in den zollregelungen völlig FREI VON ZOLLGEBÜHREN sind!

und in der Liste mit den prozentsätzen stand was von 3-4% bei cd's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte net unfreundlich rüberkommen, sorry. Auf jeden Fall Danke für den Tipp.

Also ich meine auch, dass da noch die volle Mehrwertsteuer draufkommt. Und ja, ich glaube Computer sind befreit von der Einfuhrsteuer (also keine 3.5% oder wieviel Einfuhrsteuer das bei CDs sind). Aber grob kann man sagen auf ne CD, nen Videospiel oder ne Konsole kann man ca. 23% vom Warenwert zusätzlich beim Zoll zahlen, ganz schönes Sümmchen. Dazu noch die unbequeme Visite beim Zoll, wenn der Versender keine Rechnung offen sichtbar anbringt. Die liegen ja meist weit ab vom Schuss, haben Öffnungszeiten schlimmer als die Post und die Banken (und das will was heissen) und es soll meist ziemlich unfreundlich dort zugehen. Naja, bin jedenfalls net so besonders scharf auf soein Erlebnis.

Vielleicht hat ja doch jemand hier im Forum was abzugeben :applaus:

@ Viper: Schreib doch mal Deinen Käufer an, ob er mir die Scheibe net für 25Euro weiterverkauft. Nen gutes Geschäft hätte er jedenfalls gemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
zoll auf cd's liegen bei 3,5% des einkaufspreises inkl. versandkosten, also sooo teuer kann der zoll dann nicht werden...

Das ist zwar korrekt, aber nur die halbe Wahrheit. Der Zoll berechnet Dir nicht nur Zoll (3,5%), sondern auch Einfuhrumsatzsteuer - und die liegt bei 19%. Nach Daumenregel muss Du etwas mehr als 20% vom Warenwert inklusive Porto an den Postboten (oder im Extremfall an den Zollbeamten) zahlen. Die Zollfreigrenze liegt bei 22,-. Alles darunter ist zollfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Ein Angebot aus .de wär mir schon lieber. Preislich hatte ich mir so 25 Euro inkl. Normalversand vorgestellt :applaus:

Die Begrenzung Deiner Suche auf Deutschland ist eben das Problem: wenn Du im Ausland schaust, bekommst Du die CD auf jeden Fall günstiger. Im Marketplace des [ame=http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B000005AMD/ref=sr_1_olp_1/103-3129491-8850259?ie=UTF8&s=music&qid=1177912680&sr=1-1]US-Amazon[/ame] geht es ab $16.55 los. Fast alle Marketplace-Händler bieten "international shipping" an und liefern nach Deutschland. Portokosten: $5.49.

Im US-Ebay geht es ab $20 los.

Nach einer Suche über Gemm habe ich dreimal die CD gefunden, für $8.80, $12,- und $27.24. Falls Du Gemm nicht kennst: das ist ein Verkaufsportal von meist kleinen Einzelhändlern, die hier ihre LPs, CDs etc. im Internet anbieten. Habe darüber schon einige seltene LPs und CDs sehr günstig gefunden und niemals Probleme gehabt.

Ich könnte Dir auch noch mein eigenes Exemplar von The Peacemaker anbieten, das aber nur gegen Tausch - und auf meiner CD-Suchliste steht aktuell nur eine CD: die alte Varèse-CD mit Trevor Jones' Dominick & Eugene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast morgan.k

Hab den Score inzwischen ergattern können. War wahrlich nicht billig, aber dafür kam der Verkäufer aus Deutschland und ich musst net zum Zollamt etc. rennen. Vielen Dank auf jeden Fall für's Feedback hier, auch wenn ich leider keine passenden Tausch-CDs anbieten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung