Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Impressions for Orchestra and Piano


Gast IMP2006
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Stücke hier bisher nicht reingestellt weil ich der annahme war sie sind fehl am Platz, da wirklich moderne "Klassik".

Durch Jan aber sah ich das man sich einfach trauen sollte...

Also vergeßt alles was ihr zuvor von mir gehört habt, DAS ist Musik die ich schreibe wenn ich mich selbst verwirklichen will und freien Spielraum genieße.

Sind zwar nur 3 kurze Stücke aber vielleicht gefallen sie ja.

IMPRESSIONS FOR ORCHESTRA AND PIANO

"Angst"

www.impressive-music-production.de/imp_no1.mp3

"Panik"

www.impressive-music-production.de/imp_no2.mp3

"Chaos"

www.impressive-music-production.de/imp_no3.mp3

Leider sind aufgrund eines schweren Festplattencrashs die Stücke verschollen bzw müsste ich sie noch mal notieren...

FL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GiorgioKiwi

Ich weiß jetzt nicht genau, als was du die Musik, bezeichnet als "moderne Klassik", gebrauchen willst...

Kann sein, dass ich dich missverstanden habe; ich deute es als: Die alten Sachen sind Filmscore, das hier schreibst du nur so als "Hörstücke".

Wie gesagt, kann sein, dass ich mich täusche (dann korrigiere mich bitte), wenn dem so ist, würde ich ganz ehrlich die Zwecke tauschen. Denn diese Stücke hier, eignen sich meiner Meinung nach gut als Filmmusik in manchen Szenen; wie auch die Namen Panik und Angst die jeweilige Szenenidee von mir unterstützen; während die anderen Sachen (Butterflywaltz, Glühwürmchen) wirklich dazu geeignet sind, sie losgelöst aufzuführen und anzuhören.

Die Impressionen sind halt modern, was nicht heißt, dass sie schlecht sind, aber fürs Ohr/mein Ohr sind die anderen Sachen angenehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* das hatte ich auch befürchtet, wobei ich vielleicht wirklich die Zwecke tausche *lach* Wenn man solche Musik schreibt hat man natürlich auch den eigenen Schreibhintergrund im Blut, das ist bei mir nun einmal auch Filmmusik. Sie waren auch eher mal was zum ausprobieren etc...

Aber was das hören angeht hast Du Recht, ich bekam kürzlich sogar eine Zusage das der Musikredaktion von "Klassik-Radio Deutschland" mein "Butterfly Waltz" sehr gut gefallen hat allerdings muss ichs wohl einspielen damit es dort auch läuft, die mögen keine Samplemusik. Aber ehrlich sowas will ich im Radio (persönlich) auch nicht unbedingt hören.

FL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich finde die ja sehr schön. Auch wenn du mir ja schon mal erzählt hast, das du sie relativ schnell fertig gestellt hast. Immer bedenken, dass auch die Expressionisten relativ schnell ihre Bilder gemalt haben. Gerade in der modernen Kunst/Musik ist der Zeitaufwand nicht mehr so entscheident.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung