Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Shadow of the colossus


Jan Selzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Bericht über das Spiel Shadow of the colossus, den ich zufällig um Weihnachten rum gesehen hatte, inspirierte mich zu diesem Stück. Es hat mir große Freude gemacht dieses Thema zu schreiben. Innerhalb von zwei Tagen war es fertig gestellt. Wobei am zweiten Tag vor allem die Harfen hinzukam und einige Feinheiten in der Stimmführung geändert wurde.

Es soll die Tragig des Prodagonisten und die menschleere Landschaft mit ihren unendlichen Weiten charakterisieren.

Trotzt seiner Eingängkeit ist es fein Aushamonisiert und weist ein detailiertes Arragment auf.

Viel Freude!

Shadow of the colossus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

;):D:)

Es ist wunderschön! Mit welchem Programm arbeitest du denn? Es hört sich wie ein echtes Orchester an!!!

Es erinnert mich ein wenig an Delerue, sehr schöne Streicher, eine zarte, nicht aufdringliche Melodie, sehr berührend!

Perfekt!! Ich kann wirklich nichts negatives darüber sagen- es ist wohl bis jetzt das Beste, was ich hier im Board unter dieser Rubrik gehört habe! :P

Weiter so!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dein Lob. Es ehrt mich das dir meine Musik Freunde bereitet.

Ich benutze für die Notation Sibelius 4.1 und für die Wiedergabe Garritan Personal Orchestra. Ich habe allerdings die oben verlinkte Fassung gelöscht und eine neue Fassung hochgeladen. Die neue Version ist an einer Stelle, die mich immer schon stöhrte etwas abgeändert.

Shadow of the Colossus - Version 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung