Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - The Alamo, Breakheart Pass und Tutto Fellini


coforgotten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder ein paar CDs zu verkaufen und bevor ich sie bei Ebay einstelle, wollte ich fragen, ob hier jemand Interesse hat. Folgende Angebote:

4189WMN262L._AA240_.jpg

The Alamo - Carter Burwell in neuwerigem Zustand. Kein Kratzer. Preis: € 7,50.

31RK6ZES1GL._AA125_.jpg

Breakheart Pass - Jerry Goldsmith. Verschweißt, aber leider Cut-Out im Barcode. Preis: 16,50.

41P2M0DGZ2L._AA240_.jpg

Tutto Fellini - Nino Rota u.a. Doppel-CD im Schuber mit dickem Booklet. Neuwertig und wenig gespielt. Preis: € 9,00.

Porto nach Vereinbarung und abhängig von der Anzahl der gekauften CDs. Wer schonmal bei mir gekauft hat, weiß, dass die Portokosten bei mir fair gehandhabt werden.

Wer Interesse hat, kann dies hier kund tun und/oder mir eine PN schicken. Die CDs freuen sich schon auf ihre neuen Besitzer ...

Cheers,

André.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Angebote kommen heute noch dazu:

carpenterts5.jpg

John-Carpenter-Paket bestehend aus Greatest Hits 1 + 2 und Die Klapperschlange in der alten Colosseum-Version. Leider hat die Greatest-Hits-1-CD schon ziemlich gelitten und einige Kratzer davon getragen. Greatest Hits 2 ist dagegen in Top-Zustand. Die Klapperschlange hat leichte Gebrauchsspuren. Auf Grund des Zustand der ersten CD Verkauf als Paket zum Paketpreis von 12,00.

31QYE424XRL._AA240_.jpg

Alfie - Mick Jagger & Dave Stewart für 5,50.

514644QMSZL._AA240_.jpg

Angel A - Anja Garbarek für 6,00.

515DFR7NCNL._AA240_.jpg

Die Kinder des Monsieur Mathieu - Bruno Coulais für 7,00.

mrsaturdaynightbp4.jpg

Mr. Saturday Night - Marc Shaiman für 4,00.

51GYP4BZXJL._AA240_.jpg

Possession - Gabriel Yared für 8,00.

41RPXW2DHFL._AA240_.jpg

Passion of Mind - Randy Edelman für 8,00.

Die CDs (außer den Carpenters) sind in neuwertigem Zustand und ohne Kratzer o.ä. Porto nach Absprache und abhängig von der Kaufmenge. Und die "Lieb-Fragen-Regelung" (s.o.) ist natürlich auch noch in Kraft ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung