Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Music für Trailer gesucht


Gast boenz666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:oAlso Leute, es geht um folgendes:

Ich suche Musik, die einen vom Hocker reißt, für selbstgemachte Trailer.

Einen Trailer habe ich schon fertig gemacht, weil dafür das absolut perfekte Lied vorhanden war, nämlich Requiem Overtüre von Clint Mansell, allerdings in einer editierten Version, keine Ahnung, wer die gemacht hat. Langsame tiefe herzzereißende Streicher, die für erste emotionale Einblicke dienen und den Übergang schaffen zum bombastischen Chor, der große Tragik vermittelt, um dann am Ende in einen drängenden gewaltigen Melodie-Bogen zu schwenken, in dem dann hauptsächlich das "WOW" gefühl geschaffen wird.

Ich würde mich über alles erdenkliche freuen, wenns mir nicht gefällt, kann ich es immernoch bleiben lassen. Also Leute, please zeigt mir den Weg zur Gänsehaut.

:rose:Danke m Voraus

Edit: Eure Ideen müssen nicht so aufgebaut sein, wie mein Beispiel, war nur ne Anregung, wie es sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir Rising Empire und Love and War von Immediate Music. Legal wirst du den Track nur auf 2 Wegen erhalten:

1. Du arbeitest in der Filmindustrie

2. Du gibst dich mit dem Preview Stream auf www.immediatemusic.com zufrieden. Dazu musst du den VLC Media Player installieren, dann im Player auf Datei gehen, dann "Netzwerkstream öffnen" auswählen. Dann dort bei "HTTP/HTTPS..." den unteren Link eingeben und Häkchen bei "Stream/Sichern" und bei "Caching" (am besten den wert 1200 eingeben) setzen. Dann sollte es prima klappen.

URL für Love and War:

mms://audio.freshground.com/immediate/TOC1-2_03.asf

URL für Rising Empire:

mms://audio.freshground.com/immediate/TOC2-1_15.asf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Lieder, keine Trailer.

Sie sind von Produktions-Musikfirmen, die speziell für Trailer Musik schreiben.

Wenn du dich auf meinen Kommentar bezogen hast, gab es da ein Missverständnis.

Ich bezog mich nicht auf die Links von Andre Moghimi, sondern auf den ursprünglichen Post von boenz. Er sucht ,wenn ich das richtig verstanden hab, Trailermusik und ich wollte deswegen einen dieser Trailer sehen, weil ich mich gerne mal an deren Vertonung versuchen würde. Völlig unverbindlich versteht sich :D

Über X-Raydog und co bin ich schon im Bilde.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und danke für die Ideen, kann sie morgen leider erst anhören.

Der Link zum Trailer ist unten, ist aber halt mein erster und noch nicht ultimativ.

[ame=http://video.google.de/videoplay?docid=2266742107614091249&q=boenz&total=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0]YouTube - Boenz Serenity Fan Trailer[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

bei trailern ist es aber sinnvoller die bilder nach der musik zu schneiden und nicht umgekehrt, es sei dnen natürlich jemand schreibt dir musik füren fertigen trailer. musik, die perfekt auf den trailer passt, wirst du nicht finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei trailern ist es aber sinnvoller die bilder nach der musik zu schneiden und nicht umgekehrt, es sei dnen natürlich jemand schreibt dir musik füren fertigen trailer. musik, die perfekt auf den trailer passt, wirst du nicht finden

Ja, der Youtube-Trailer schaut aber auch so aus, als sei dort der Trailer nach der Musik geschnitten worden. Es passt auch alles gut zusammen *lob*

Aber eigentlich wollt ich ja den anderen Trailer ohne Musik sehen :D

Naja, macht nichts, so authentische Musik würd ich eh nicht hinkriegen. Bin halt auf Computer und Samplelibrary angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, ne ich hab ja noch keinen ohne Musik, da ich erst Musikstücke suche und dann mir den Film überlege, der damit gut harmoniert und den Film nach der Musik schneide. Aber du kannst mir ja auch gerne mal ein ruhigeres Stück presentieren, gibt ja auch Filme im Genre Drama die dann gut verarbeitet werden könnten. Zum Beispiel habe ich da auch schon das eine Lied aus dem Film die fabelhafte Welt der Amelie ins Auge gefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetze mal in die Links reingehört: :eek:

@Dezperados: Super da hab ich bei einer Firma sofort was gefunden. Many many THX.

Edit: Also K-9 Empire von x-raydogmusik ist schon extrem Perfekt für meine Zwecke

@Andre Moghimi: Hab alles so gemacht wie du sagtest, aber leider nicht hingekriegt: "unable to open... mms://audio.freshground.com/immediate/TOC1-2_03.asf"

trotzdem danke für die Mühe.

Alle anderen bitte noch mehr so coole Einfälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung