Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Waterdeep Hymn - Suite für großes Orchester


Gast Dunge_Onmaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Dunge_Onmaster

Hi,

dies ist die leicht verbesserte Version meiner "Waterdeep Hymn", an der ich ne ganze Weile gessenen hab. Es ist 'ne Art Orchestersuite, die eine mittelalterliche Stadt mitsamt ihrer verschiedene Stadtviertel zu beschreiben versucht. Leider steht mir bis lang keine Aufnahme, sondern nur die Partitur im Midiformat zur Verfügung.

Aber um einen Eindruck zu gewinnen, reicht's allemal, denk ich. :-)

http://www.candlekeep.com/library/articles/milil/waterdeep.htm

Dustin Nägel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mhm, ganz nett. Klar, der Sound und die Limitierung durch die Midi datei lassen wenig zu. Wenn dir aber dennoch etwas daran liegt, das sowas irgendwann mal, oder zumindest in deinem Kopf, von einem echten Orchester gespielt wird, dann solltest du es auch spielbar machen. Das Glissando am Ende von Takt 130 (Ich hab eben mal mit Sibelius die MIDI datei geöffnet) kann dir Harfe so nicht spielen. Die kann ja schlecht einfach ein paar Seiten auslassen. Ich geb dir nen Tipp. Mach mal ne richtige Orchesterpartitur, für volles Orchester und nimm die Midi Sounds mit irgendeinem Aufnahmeprogramm auf. Das Klingt dann vielleicht noch viel schrabbeliger, aber man weiß wenigstens was du dir da vorstellst.

Von der Musik her ist das ansonsten ganz nett gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung