Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Zug in die Freiheit - Orchestersuite (v1)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uh la la! Wirklich schöne Suite! Hat was vom Hollywood Scoring, hat aber auch durchaus Einschläge von Minimalmusik. Ist ingesammt ne runde sache. Hin und wieder hatte ich das Gefühl, du hast dich ein bisschen von James Horners Titanic leiten lassen.

Wirklich schön!

Gruß JAN

Geschrieben

Hi Jan,

das hab ich, gebe ich offen zu. So einfach dieser Score auch ist aber er war der Grund warum ich überhaupt begonnen habe Musik zu schreiben und natürlich hinterlässt das hier und da einen gewissen Einfluss auf mich.

Vielen Dank für dein Posting

Geschrieben

Moin, also muss sagen "sauber", dass Klavier find ich klasse eingesetzt. Womit arbeitest du?

Geschrieben

Cubase, EWQLSO Gold XP Pro. ums kurz zu machen :rolleyes:

Das Klavier ist in der XP Pro als zusatz drin, ein Steinway Flügel mit sehr schönem Klang!

Geschrieben

Genau, uns reichte Gold einfach nicht mehr aus, da fehlt einfach so viel und immer VSL mit Gold zu mixen frisst mir zu viel Zeit und RAM (mehr Hallplugs etc).

Geschrieben

Ahja, also ich arbeite seit gestern mit EWQLSO Silver XP und seit längerem mit Magix Musikmaker 2007 Deluxe. Könnt ja ma die Seite von unserem Filmprojek anschaue^^

- PAYBACK

Geschrieben

Hab noch ein kleines Update am Track vorgenommen, die orchestration verfeinert, nun wird lediglich der Bass noch etwas klassischer gestaltet, dann ists perfekt.

vg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung