Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wir stellen uns vor


Empfohlene Beiträge

Prima! Jetzt weiß ich wenigstens, wie Ihr ausseht. Marcus habe ich sogar schon sicher in EF beim Einkaufen gesehen. :D

Eine kleine Frage: Muss das hier eine "Sie"-Seite werden? Ich meine im Forum Du-zt man sich doch auch, oder bion ich nur noch nicht verklemmt genug :)

Viele Grüße!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja der Schock ist immer groß aber arbeitende Menschen sehen immer gelitten aus *bg*.

Das Internet ist weder ein rechtsfreier Raum noch ein Raum ohne Umgangsformen.

Ich persönlich habe nichts gegen ein auflockerndes und freundliches "Du" aber ich kann nicht davon ausgehen, dass jeder Besucher unseres Informationsangebots sich meiner persönlichen Meinung anschliessen möchte.

Lieben Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas!

Als Raum ohne Umgangsformen hätte ich es ohnehin nicht angesehen. In meinen Augen Ist Euer Projekt eben immer noch das kleine Feine Projekt, was mit viel Herzblut und Engagement betrieben wird. Natürlich wäre es für mich eigenartig, wenn ich bspw. bei ftd.de geduzt werden würde. Und genau dieses eigenartige Gefühl habe ich, wenn ich auf "Euren" Seiten ge-Sie-zt werde. Aber wahrscheinlich hast Du recht. Wenn ja jetzt schon das Leipziger Gewandhaus auf Euch verlinkt, ist das hier ja auch offiziell eine seriöse ANgelegenheit hier :D

Zu den Bildern: Bie Dir ist die Diskrepanz zwischen Avatar (mat _hat_ halt den Arnie vor Augen) ja besonders groß :)

Viele Grüße!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung