Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neuvorstellung


Gast amadeusrecords
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast amadeusrecords

Hallo,

auch ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und meine Projekte vorstellen. Zur Zeit arbeite ich an einem Soundtrack für ein Videospiel, habe aber auch schon für den einen oder anderen Amateur-Film einen Track beigesteuert. Dennoch liegen meine Wurzeln bei Nobuo Uematsu und Final Fantasy, was sich sicherlich für Kenner leicht heraushören lässt. Die Tracks befinden sich auf meiner Seite unter dem Punkt Soundtrack (wer hätte das gedacht ;)) und sind in Länge und Qualität reduziert. Da die Seite noch nicht 100% fertig ist, befinden sich noch längst nicht alle Stücke dort.

Welcome to amadeus records - Professional Soundtrack- and Musicproduction

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast amadeusrecords

Hallo und vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Naja, die Seite ist wie gesagt noch nicht wirklich fertig. Wahrscheinlich wird das ganze Design noch einmal geändert. Aber Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung