Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Spendet,Spendet..bitte


...
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn das nichts mit Filmmusik zutun hat möchte ich es hier loswerden..

tut mir einen gefallen selbst wenn es nur 1 ist spendet jeder Euro zählt momentan haben die Menschen in Südasien welche von der Flutwelle zum Opfer wurden viel Geld mehr nötiger als wir also bitte spenden - auch ich werde spenden!!!

Deutsches Rotes Kreuz

Spenden bei ZDF

Danke und Gruß Dimi

image_kopf-1104166780.jpgphi_7809680_onlineBild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir, die heute gemeinsam gefeiert haben, haben auch kein feuerwerk gemacht.. und dafür gespendet.. feuerwerk ist zwar schön anzusehen, aber ist doch eine der unwichtigsten sachen überhaupt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich haben auch gespendet, allerdings an "Ärzte ohne Grenzen". Bei denen arbeiten auch einige kompetente Ärzte, die gerade jetzt bei der hohen Seuchengefahr benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung